Ausgewählter Beitrag

Pfff, diese Miko!

Den ganzen Tag hatte ich versucht, die Olle telefonisch zu erreichen! Aber IMMER besetzt! Wirklich immer..! Die hat einfach zu viele Froindinnen! So schautz nämlich aus!
schiefmund_durchs.gif
Na, dann gratuliere ich halt hier. Aus einer gewissen Not heraus. Gelle.

miko11.jpg

Das wünscht dir, liebe Miko
deine
     unterschrift_tirilli.jpg

Nickname 06.07.2011, 23.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vonferdl

@frau/fräulein miko, ich bin ab morgen in lübben. gilt das auch?

vom 08.07.2011, 12.13
3. von Miko

ich glaub´,ich träume :-))))))))))Das haut mich glatt um!!!!So eine Überraschung!!!!!Wo ich doch schon dauernd in meine E-Mails geguckt habe.Danke:-)Auch an vonferdl und Frau Germana( die nächste Documenta naht-2012),an der Haarfarbe kann man mich erkennen ;-)

vom 08.07.2011, 10.37
2. von frau germana

auch von mir alles gute!!!....ja, wer bist du denn eigentlich...?

vom 07.07.2011, 20.32
1. von vonferdl

ja da schließe ich mich diesen glückwünschen doch gleich an!

vom 07.07.2011, 10.45