Ausgewählter Beitrag

Piep

Blockade.

Konnte nicht bloggen angesichts der Flüchtlingstragödie.
Die Diskrepanz zwischen unseren Nebensächlichkeiten und den Dramen der Welt war mir zu groß.
Dieses Gefühl war die eine Wahrheit, die andere ist, dass es ja auch nichts hilft, wenn man sich seinen Alltag vergrämt.

Blockade.

Dabei hätte ich so einiges erlebt. Aber interessiert das bei der Flut an Beiträgen über alles und jedes noch überhaupt irgendjemanden? Ich kleines Licht mit meinen Alltäglichkeiten unter tausenden sag trotz allem wiedermal:

PIEP!

Fotos und Urlaubsbericht hätte ich. Hmm..

Man bloggt doch für sich selbst...
Man bloggt doch für...
Man bloggt doch...
Man bloggt...
(Mannomann...!)

Nickname 11.09.2015, 13.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Paul und Co

ENDLICH ein PIEP
ENDLICH heil aus dem Urlaub zurück
Und wo bleibt der Bericht wie das verehrte Fräulein diese Zeit überstanden hat? Wir wurden gestern schnöde allein gelassen (äh ja, es hat schon jemand nach uns geschaut, meint die Bärenmami, ich geb's ja zu) deshalb können wir erst heute früh hier lesen.
Gerecht wären also ZWEI Urlaubsberichte, einer für vier Pfoten und einer für zwei Beine.
und JAAA es interessiert und freut uns, hier wieder was lesen zu können.
Umpfotelnde Grüße aus dem Spessart
Paul und Co

vom 12.09.2015, 09.08
2. von Defne

Blogge einfach was Du magst.
Hauptsache dass Du ab und zu etwas von Dir hören lässt.

vom 11.09.2015, 15.15
1. von rosiE

abe rja doch, mich interessiert das, was du uns sagst und zeigst sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

vom 11.09.2015, 13.34
Antwort von Nickname:

Hach so schnell warst du da!
Dankeschöön! :-)