Ausgewählter Beitrag

platzsparend

Nickname 07.12.2014, 02.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

ja, sehr interessant.zum lächeln aber auch zum nachdenken über das leben der menschen, die dort leben.ich kenne die tollen videos über diesen markt. wie schnell die leute reagieren müssen, wenn der zug kommt, ich glaube, das würden sie im schlaf machen, ihren sonnenschutz einziehen und sich in sicherheit bringen.

vom 17.12.2014, 10.23
5. von Tirilli

Liebe Leute, ich dachte auch zuerst ans Ludeln. *g* Aber bittschön, in unseren Stadtverkehrsmitteln gibt es doch auch keine Ludelplätze, wie kommen wir alle nur zu diesen Eingebungen! *ggg*

vom 14.12.2014, 15.01
4. von rita

Danke dafür, ich konnte einfach nur lachen und es hat mir so gut getan... :D Andererseits ist es aber auch traurig zu sehen unter welchen Bedingungen es zugeht...

LG Rita



vom 12.12.2014, 19.55
Antwort von Nickname:

Hallo Rita! Ja, stimmt, aber sie sehen nicht unglücklich aus. Und vermutlich ist das eine Touristenattraktion. Schöne Grüße!
3. von Kathy

omg
... an das Zug WC habe ich auch als erstes denken müssen, haha.
Naja, andere Länder, andere Sitten, andere Keimresistenzen :D


vom 07.12.2014, 17.10
2. von Rona


Und - was - wenn - wer gerade in der Zeit das Zug-WC benutzen möchte?

vom 07.12.2014, 12.13
1. von Rona


Und - was - wenn - wer gerade in der Zeit das Zug-WC benutzen möchte?

vom 07.12.2014, 11.39