Ausgewählter Beitrag

Power nötig....

Heute, beim "Tag der offenen Tür" mache ich in der Aula mit ca. 25 Kindern im Alter von 7 - 11 einen Flashmob. Muss improvisiert werden und sie wissen noch gar nichts davon. Weil Scheffe vergessen hatte, meinen Beitrag im Programm anzuführen. Ist ja ein bisschen riskant, kann auch schiefgehen, aber ich bin optimistisch. :-)
Daumen drücken nicht verboten! :-)

Nachtrag

Das war dann nichts. Rundherum zu laut und zu viel andere Aktionen, daher gingen die Kinderchen unter und man hatte sich höchstens kurz über mich gewundert, weil ich plötzlich GRAVE rief, das war nämlich das Startzeichen. Egal, nichts passiert.

Nickname 28.06.2012, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Das ist aber schaden.
Tja, ohne Vorbereitung geht leider so manches in die Hose.
:nachdenk:

vom 05.07.2012, 20.41
Antwort von Nickname:

Ach, es war dann eh nicht weiter schlimm! :-)