Ausgewählter Beitrag

Schön gefeiert?

Ich hoffe, jenes Engerl welches euer Gelage mitangesehen hat, war nicht zu sehr echauffiert!! ... Ich meine, könnte ja sein, oder?

13weihnachtsgelageengerl.jpg

Mir für meinen Teil war jedenfalls nie schlecht. Auch wenn ich reingelangt hatte. In die Päckchen und ins Futter! Und ins Glas, das sowieso. Hallo Engerl, einmal darf man ja, gell. War doch alles zu ....ähm... Ehren.

Nun endlich wieder zu Hause bin ich fix und foxi. Seelisch und körperlich! Es soll ja Leute geben, die nach so aufreibenden Festvorbereitungen und dem wilden Gefeiere gleich wieder weiter machen können. Ich Weichei gehöre aber nicht dazu. Außerdem war die Fahrt über die Tauern nicht gerade entspannt. Starke Böen, Nebel, Regen. Nun abspannen, Tagschläfchen, Naschen und Blog reparieren.

Letzteres, weil einem Hacker-affensmiley.jpg wohl zu langweilig war und er wie in Michael Endes "unendlicher Geschichte" hier allmählich immer mehr weglöschte. Als wenn mir die nötige Phantasie für das Gedeihen Phantasia fehlen würde! Und ich etwa jenen Bastian um Hilfe bitten müsste...! Pah, musste ich nicht! War teils schnell zu reparieren und den Rest, z.B. auf den Extraseiten, schaff ich auch noch in Null Komma Joseph. Wenn ich dann mal Lust dazu habe.

Aber warum hat mir keiner von euch gesagt, dass auf den Seitenteilen des Blogs allmählich immer mehr fehlte? Ich hatte ja gedacht, das sei ein Darstellungsproblem meines veralteten Browsers. Dabei war es ein Weglösch-Süchtler!
Tjaja. Ich vermute: Wenn manche keine innere Tiefe haben, innerlich dementsprechend leer sind, dann streben sie nach Ausgleich, vielleicht indem sie andere ärgern. So einen hatte ich mir hier eingefangen. Harmlos, (danke) aber doch lästig wie ein Kropf. Solchen fehlt was. Soll man jetzt Mitleid haben? Vielleicht sogar, keine Ahnung.

Und nun, auf zu neuen Taten! Als da sind: Couch liegen, knabbern, vielleicht auch virtuell rumtun. Jedenfalls hab ich jetzt Ferien, juhuu!

Nickname 27.12.2013, 02.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

Die Smileys waren zwischendurch mal wieder weg. Am normalen PC kann ich jetzt alles sehen. Ein Stück von der Uhr hatte auch gefehlt. :nachdenk:

vom 29.12.2013, 20.47
5. von christine b

hallo tirilli, wie schon beim letzten kommentar geschrieben ist es noch so, ich habe eben getestet: ich kann am tablett nur deinen header und die umrahmungen teilweise sehen, niemals aber deine texte, die du schreibst.
vielleicht kannst du gleich fragen, warum das so ist, alle anderen blogger kann ich am pad sehen.
schöne, geruhsame ferien wünsche ich dir! :D

vom 29.12.2013, 20.17
4. von Unendlichkeitscode

Und die Smilies gehen auch alle flöten !
Wie kann denn ein Design-Blog von Bea gehackt werden ? Da muß ja Jemand auf deren Server sein Unwesen treiben !
Bea soll mal auf ihrem Webserver / Webspace die Verzeichnisse prüfen:

images/kunde/design/shoutbox.jpg
/images/kunde/lachen.gif


vom 29.12.2013, 01.41
3. von Rita die Spätzin

Erhol Dich gut in Deinen Ferien.

Alles gute Wünsche zum Neuen Jahr 2014

vom 28.12.2013, 20.05
2. von Wasserfrau

Auch ich dachte, es liegt an meinem veralteten PC, dass ich keine Smileys mehr sehen kann. :-) :-( :oha: :wut: :nachdenk: :D :clown: ;-) :cool: Es funktioniert wieder (freu)

Dann entspann mal schön und lauf ein wenig!
Liebe Grüsse
Elfe

vom 27.12.2013, 17.36
1. von Kathy

Und ich wollte schon fragen , warum du nu immer mit Nickname unterschreibst und die Smileys so nach und nach alle verschwinden. Ich dachte auch der Grund war vieleicht mangelndes Update. Ach, menno. Haben denn solche Leute mit Hackermentalität nix Besseres zu tun als vor lauter Langerweile Schaden anzurichten?
Nun ...what goes around that comes around the corner oder so ähnlich...meint: was ich aussende kommt zu mir zurück, der Häcker wird wohl irgendwann auch mal der Gehackte sein :D oder ne Hacke bekommen ..lol.
Karma!
Schön, dass du die Feiertage genießen konntest. Ich arbeite *lol* :D und über die Feiertage habe ich in der Küche (meiner eigenen) gearbeitet, das allerdings sehr gern.

Allerdings hätte ich dich schon ganz gern mal in deinen neuen Fummeln gesehen :D , kommt das noch?
Genieß die Zeit der Ruhe, tank auf, es wird bald wieder turbulent , spätestens im neuen Jahr :D
habs fein
Knuddels

vom 27.12.2013, 16.00