Ausgewählter Beitrag

tierisch



Dies ist kein Gartenhocker! Nein, ist es nicht! Auch kein Wohnzimmerhocker alla Art-Deko. Nein nein! Sicher nicht! Auch wenn Frl. Tschutschinella sich im Winter so verhält. Sie hockt rum. Und legt a bissl zu. Das tun Katzen im Winter ja alle. Und .... *Verteidigungsstellung einnehme*..so dick wie sie da scheint isse nicht!

Da war sie mal ausmahmsweise im Garten. Weil sie mordlust verspürte! Leider ist die so...
Ihr potenzielles Opfer:


        

Fräulein oder Herr Eichkätzchen auf dem Nussbaum. Sowas regt auf!

Aber sie hat sie nicht erwischt. Und das niedliche Kleinviech ist inzwischen wieder ausgewandert, der Schlaukopf.

Das war unlängst. Inzwischen liegen 5 cm Schnee. Morgen soll es ein Meter werden!

NÖL von beiden. Von Tschutschinella UND von mir! (Da sind wir uns mal einig.)

Nickname 30.01.2014, 01.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sinta

Tschutschi ist nicht dick, sondern glücklich.
Und jagen ohne Erfolg ist kein Mord,
sondern Sport.

vom 30.01.2014, 22.08