Ausgewählter Beitrag

Tierische Show

Nach dem schlimmen Thema von vorgestern braucht´s hier wohl wieder mal was Lustiges. Da hab ich was ganz Tolles!
Vorweg gesagt, als ich das anschaute, bekam ich zuerst Bedenken. Wie nur dressiert man ein Pferd so derart perfekt? "Das grenzt ja an Sklaverei!" So dachte die Katze in mir. 

Eine Fachfrau belehrte mich: "Real ist es ganz viel Arbeit und noch sehr viel mehr Vertrauen, was da geschieht - so etwas kann man NIE erzwingen, das ist immer freiwillig."  Boaah!

Nun also, viel Vergnügen! Ich empfehle, das Video größer zu stellen, weil´s halt so schön ist! 

Nickname 19.02.2018, 23.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jose

ohne Apfelkarottentorte kein Kommentar!! :D :clown:
Schließlich hab ich heut Geburtstag :-)

(Scout ist toll, der hat's mal so richtig drauf!)

vom 10.03.2018, 22.18
Antwort von Nickname:

.............
2. von Kathy

Haha, das ..der.. sorry, der Ferdl :D
... fehlt nun noch der Kommentar von José. :-)

vom 23.02.2018, 22.48
Antwort von Nickname:

lol! Ich frag ihn, ob er was wiehert.
1. von VonFerdl

Hier klicken

vom 22.02.2018, 08.54
Antwort von Nickname:

 pfff