Ausgewählter Beitrag

Und dann winkte er noch

Etwas muss ich euch noch zeigen. Ich verrate jetzt nichts, schaut einfach bis zum Schluss, rate ich, der ist nämlich herzbewegend!

Es geht um einen Wal


Nickname 06.04.2014, 00.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

483ste Sekunde natürlich ...

vom 14.04.2014, 00.26
7. von Engelbert

Lass einfach das #t=483 im Link weg und das Video läuft von Anfang an. T 483 bedeutet, dass das Video in der 483sten Minute anfängt ... auf diese Weise kannst Du jeden Youtube-Link an der Stelle starten lassen, an der Du das möchtest ... die Zeiteinschränkung weglassen und das Video läuft von Anfang an.

vom 14.04.2014, 00.24
Antwort von Nickname:

Oh, vielen Dank Engelbert! Was du alles weißt....
6. von christine b

wie schön, dass die retter dieses wunderbare tier retten konnten, hach wie bin ich froh! :D

vom 12.04.2014, 19.56
Antwort von Nickname:

Das Ende ist beglückend, nicht?
Aeute war ein bedrückender Film über Arbeitselefanten in Burma im Fernsehen. Versklavt und in dicken Ketten arbeiten sie 12 Stunden am Tag, in einem Geschirr, dass eindeutig rebt, geschlagen werden sie von manchen, bis sie blutig sind, geknechtet schleppen sie schwere Baumstämme aus dem Dickicht. Ich musste ausschalten, es wurde unerträglich.
Diese zwei Seiten hat der Mensch, einmal rettet er liebevoll und das andere Mal schindet er ohne Rücksicht. :´-(
5. von Wasserfrau

Das ist herzberührend liebe Tirilli. Mutig sind sie diese Walretter- :)
Liebe Grüsse
Elfe :-) :cool: :-)

vom 10.04.2014, 17.25
Antwort von Nickname:

Gell ja. Man findet sich selbst am Ende beglückt wieder. *feste winke*
4. von Herkimer

Danke für den Link zu diesem wunderbaren Video!

vom 10.04.2014, 00.05
Antwort von Nickname:

Hallo Herkimer! Welch freudigeÜberraschung! Früher begegnete ich deinem Namen so oft auf Seelenfarben, jetzt schon lange nicht mehr, kommt mir vor. Ich hoffe, es geht dir gut! Ganz liebe Grüße!
3. von Ulla S.

Danke, liebe Tirilli für dieses wunderbare,
herzerwärmende Video.
Man konnte die Freude des Tieres einfach
spüren.
Danke auch an die Menschen, die den Wal gerettet haben.

Tirilli, auch wenn du nicht jeden Tag schreibst macht das nichts.
Ich freue mich immer mal wieder was von dir zu lesen. :-)

LG
Ulla S.

vom 09.04.2014, 12.21
Antwort von Nickname:

Hallo Ulla. Ja, herzerwärmend ist der richtige Ausdruck. Man muss zum Schluss einfach lächeln, so schön! Danke für den Kommentar und liebe Grüße!
2. von Kathy

Ich meinte natürlich *Mitglied****
nicht Mietglied
Rofl
:D
lol

vom 07.04.2014, 22.39
Antwort von Nickname:

Oooch. Und mich hätte Mietglied um so viel mehr gefreut. *gg*
1. von Kathy

Damn! war das emotional... ich hab Tränchen verdrückt.
Verdammte Netze! das macht mich wütend.
Dankbarkeit darüber, dass es so engagierte Menschen gibt, wie die, die den jungen Wal retteten.
Oh Mann, ich werd in Zukunft nicht mehr darüber nachdenken aus diversen Natur- und Tierschutzorganisationen auszutreten nur wegen der Mietgliedsbeiträge.

vom 06.04.2014, 14.06
Antwort von Nickname:

Yeah!