Ausgewählter Beitrag

untergetaucht

Boah, das hat gerauscht heut Nacht! Bei uns hat es dann auch einen Teil des Tages derart sintflutartig weitergeregnet, dass es im ganzen Bundesland Überschwemmungen gibt. In Lavamünd steht im Zentrum das Wasser 2 Meter hoch. Hier in unserem Dorf musste die Feuerwehr auch pumpen, Tanklastwägen standen Schlange um das Wasser abzutransportieren. Mein Haus steht an einem harmlosen Hang und außerdem habe ich keinen Keller, da bin ich absolut außer Gefahr, Gott sei Dank.
Untergetaucht ist auch wieder einmal mein Hausbiest Tschutschi. Jetzt ist die dritte Nacht ohne sie. Ob sie wohl bei dem massiven Regen irgendwo Unterschlupf gefunden hat? Vielleicht gibt es aber jemanden in der Umgebung, der sie immer wiedermal aufnimmt. Was ich gar nicht gut fände! Derjenige sollte mal daran denken, wie sehr der Tierbesitzer sich sorgt! Aber eher wahrscheinlich ist, dass sie sich im Wald rumtreibt. Weil sie ja stets zu einer Zeit verschwindet, in der schon alle schlafen und dann bisher immer nach vier Tagen bei Morgendämmerung wieder auftauchte.
Ich habs satt, mich zu sorgen! Ich verweigere das diesmal! Und ich bin stinksauer auf sie. Da verwöhne ich nach Strich und Faden, erfülle stets jeden Wunsch, erlaube dem Biest bei meinen Couchschläfchen, auf mir mitzupennen und da werde ich einfach sooo allein gelassen! So ein AAAS!
Wenn sie wieder kommt (hach!) werde ich nicht wie bisher in Liebeshymnen ausbrechen, sondern knurren und ihr die Kehrseite zeigen! SO!! Ich glaub übrigens, das verstehen Katzen. Machen sie es doch manchmal selbst auch so.

Nickname 06.11.2012, 00.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von olstoopitbitschshejters

guuuuuuut, das du sonst keine sorgen hast.
welch ein glueck das du nicht an der ostkueste americas lebst und immer nur wegen einem vieh jammern brauchst, ist das aermlich erbaermlich das auch noch der ganzen welt kundzutun

vom 08.11.2012, 02.00
Antwort von Nickname:

Der ganzen Welt? *lol*
*ironie an* Ist ja schon gut, du da aus angeblich Chicago (Anonymous?) mit dem grad schnell erfundenen Analphabeten-Nick. Putz dir die Nase, setzt dich brav zum Telebanking und kümmere dich du um die Leute an der Ostküste, wenn schon ich es nicht tue. *ironie aus*
4. von Viola

Ich finde, Deine Katze hat ein wunderbares Katzenleben und sie ist halt noch jung, sozusagen in der Sturm und Drang - Zeit.
Vielleicht macht sie Jagdurlaub im Mäusemekka oder ist auf Safari und bringt Dir einen Floh mit als Urlaubserinnerung.
Gräm Dich nicht, es werden auch noch ruhigere Zeiten kommen.


vom 07.11.2012, 07.31
3. von Rita

och mönsch .... schon wieder weg, so ein Biest!
Aber wirst sehen, sie kommt gesund wieder ...

vom 06.11.2012, 12.04
2. von Moni

deswegen habe ich keine Katze ich würde da jede Nacht eintausend Tode sterben wenn sie nicht heim kommt..aber mal ehrlich:wenn sie wieder da sind kann man ihnen auch nicht böse sein oder :oha:

vom 06.11.2012, 07.56
1. von Elena

...und wie Du sie verhätscheln wirst!... ;-)

LG E.

vom 06.11.2012, 07.29