Tirilli
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 3986
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 16606
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4588

Ausgewählter Beitrag

Von der hässlichsten aller Rosen.

Meine olle Krankheit hat sich nach zehn Tagen an den Osterfeiertagen endlich dazu bequemt, die Maske abzunehmen. "Sehr erfreut, mein Name ist Gürtelrose."

Die Erfahrung: man lernt, was Schmerz auch sein kann! Und ich wurde beim Arzt vorgenommen, hach Gott sei Dank, mir tränten nämlich die Augen vor lauter Schmerzen.

Frau Dr. sagte mir, es komme sehr darauf an, den Schmerz gut zu verhindern. Wegen dem Schmerzgedächtnis. Gerade bei dieser Krankheit kommt es häufig zu einer Post-Neuralgie die bis zu einem Jahr dauern kann. Tja, recht lange litt ich allerdings schon.

Nun nehm ich halt mal meine Medikamente nicht nur reduziert, wie sonst immer. "Kann man ja auch so aushalten" gilt diesmal nicht.

Erstmal bin ich noch 14 Tage im Krankenstand und dann sehen wir weiter.

Nickname 18.04.2017, 19.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rona


Ja, das mit der Schmerzmitteleinnahme ist so eine Sache.
Ab und an ist es gut, der Ärztin zu vertrauen nicht wahr?

Gleichzeitig verstehe ich das persönliche Handeln: man möchte nicht abhängig werden, den Darmtrakt nicht schädigen, usw. usf.

14 Tage darfst noch zu Hause bleiben: ich hoffe dass es bald besser geht und wünsche von Herzen gute Besserung!

vom 22.04.2017, 13.46
Antwort von Nickname:

Hab schon Nebenwirkungen von dem Antivirus-Mittel. Aber da muss man durch. 
Ganz lieben Dank! 
*feste winke*
2. von Sabine

Ja Gürtelrose ist eine schmerzhafte Angelegenheit. Ich hoffe, daß du bald wieder gesund bist. Also gute und schnelle Besserung, Tirilli!

vom 20.04.2017, 11.52
Antwort von Nickname:

Dankeschön Sabine! Herzliche Grüße!
1. von Kathy

:-(
Das liest sich schlimm und tut mir schon beim Lesen weh ...

Gute Besserung ohne Folgen!


vom 19.04.2017, 13.29
Antwort von Nickname:

Vielen Dank Kathy! Unkraut vergeht nicht. :-)
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Miko
auf jeden Fall verwunderlich :nachdenk:
vor allem, wenn man sich die Uhrzeit dieses Posts anschaut ;-)
14.7.2017-10:23
Tschutschinella
Seit meine Olle in Pangsion ist, geht sie früh schlafen.
Ist das jetzt gut, oder ist das schlecht? :nachdenk:
8.7.2017-0:49
Kathy
Brave frohe Ostern!!! :clown:

Nix da. Freche Ostern. so. Nämlich dir!
:-)
13.4.2017-22:06
Kathy
da Tschutschi schon *WIR* schreibt, schließe ich mich dem mal an :D
31.3.2017-11:57
Tschutschinella
Wir woll'n einen neuen Header, wir woll'n einen neuen Header, wir woll'n einen neuen Header :wut:
28.3.2017-11:48