Ausgewählter Beitrag

Von diesen Tagen und Veldener Advent

Der Bub hörte trotz mehrfacher Ermahnung nicht auf, bei der Probe lautstark seinen iPot vorzuführen. "Dauert eh nur noch 10 Sekunden!" Dann einige Tage später, bei der Generalprobe auf der Bühne und unter Zeitlimit, bestand er drauf, seiner Mutter zu "SMSsen". Da hätte ich Kopfstehen können, er tat einfach weiter und alle mussten warten. "Ja gleich, dauert eh nicht lange." Ist ja auch ein Kind, das auf diversen Golfplätzen zu Hause ist und im Sommer von den Seychellen über Griechenland bis Argentinien unterwegs ist, so einer ist halt Upperclass...pff. Dabei ist er im Einzelunterricht ganz ein Süßer, mit leuchtenden verschmitzten Augen und sehr geschickt.

Dieser Tage hatte ich eine Menge Sonderproben, Weihnachtskonzert und Weihnachtsfeier. Geschafft, ist immer Stress, Gott sei Dank vorbei, abgehakt.

Ich wollte ja noch Fotos vom Veldener Advent zeigen. Dankeswerterweise hat das Engelbert in seinem Kalenderblatt für mich übernommen.

Aber ich hab natürlich noch was. Heute mal ein Spruch.

Nickname 20.12.2012, 23.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marianne

Der Spruch stimmt! Die Bilder hatte ich bei Engelbert gesehen.Sehr schön.

vom 21.12.2012, 11.16
1. von Bärenmami

Ganz bezaubernde Bilder waren das gestern - auch die Karte oben. Was mir so gefällt, ist, daß hauptsächlich die Umrisse und formgebenden Baubestandteile durch Lichter untermalt und betont sind.
Senf dazu erst heute, da gestern unterwegs.
liebe Grüße, auch vierpfotig an vierpfotig, Du weißt schon
Barbara


vom 21.12.2012, 08.09