Ausgewählter Beitrag

Was ist denn da geschehen?

Nanu, die Möwen sind ja so unruhig? Seltsam....

13rabac_moewen.jpg



Ich blicke mich um. Dort am Strand, da... da... wo sind denn die alle hin?? Da ist ja kein einziger Mensch?? Nur die Sachen?? Was ist denn da los?! Oder Moment mal! Dort ganz links... in der Höhle.. bewegt sich da nicht was?

13rabac_verlassene_bucht.jpg



Ich zoom mal näher hin!

13rabac_verl_kind.jpg


OOH MEIN GOTT! Da sitzt ja in Kind! Ganz alleine! 

Und drüben, ein Stückchen weiter das Schiff! Da brennt es!!!

13rabac_feuer_fahne.jpg



Mich schaudert! Da, die Fische! Auch deren Anblick erschreckt mich...! Drehen die jetzt etwa durch?  

13rabac_fische_graete.jpg



Und was soll die riesige Gräte da...?? Ich fühl mich wie in der Apokalypse und will schreien! Entsetzt wende ich mich ab, sehe zum Meer raus, ... da, da!!! 

13rabac_flosse.jpg


Das aber lässt mich nun endgültig erstarren!

13rabac_3flossen.jpg

OH MEIN GOTT!!

Die sehen irgendwie so zufrieden aus!

Kann mir jemand DAS erklären? Was ist denn da passiert???

Nickname 21.09.2013, 13.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

Oh mein GOTTTTT!!!!!!
Die Eltern des armen kleinen Kindes sind von den Haifischen gefressen worden, die nur noch die Gräte von der letzten Fischmahlzeit aus dem Magen nicht mochten und für Fische und Möwen übrig gelassen haben. Das Kind ( war den Haifischen zu mager) hat sich total verängstigt in die Höhle zurückgezogen! Und das Boot der Eltern ist durch die Haiattacke in Brand geraten, wie im echten Krimi ...suggerieren deine Bilder :D

Ich glaube, die Fischer haben dort irgendwo auf einem Steg ihren frisch gefangenen Fisch gegrillt und angeboten. Die Innereien zurück ins Meer geworfen, woran sich Möwen und Fische erfreuen. Und warum dort??? ..weil man dort Delphine beobachten kann :D
lol

vom 22.09.2013, 22.57
3. von Viola

Wird Zeit, dass bei den Haien ein Veggi - Day eingeführt wird. :cool:

vom 22.09.2013, 08.58
2. von Eva

- Christine
Von der Lehrerin zur Pensionärin ists wohl nur ein kleiner Schritt. ;-)

vom 21.09.2013, 22.23
1. von christine b

hast wohl abenteuerurlaub gemacht und mit glück hast du überlebt und das kind auch, alle anderen sind leider von der haifischkolonne gefressen worden.
nachdem dein schiff aber verbrannt ist, mußt du und das kind wie robinson crusoe und freitag auf eurem inselchen ganz alleine und einsam leben.
frag mich nur, wie hast du das gemacht, dass du uns das mitteiltest, muß wohl w-lan am inselchen sein! :D
viel freude und sonne dann noch dort, wenigstens mußt du nicht mehr in die schule!!!!

vom 21.09.2013, 17.10