Tirilli
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 3986
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 16606
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4588

Ausgewählter Beitrag

Was ist schon ein Datum

Heute hatte meine Mutter ein Kind geboren. Eigentlich ist das also ihr Datum. 
Sie hatte zum dritten Mal gekreißt, aber das Kind wurde eine Enttäuschung, weil es schon wieder ein Mädchen war.
Auch sonst war sie wohl kaum mal zufrieden mit diesem Kind. Bis es erwachsen war, da plötzlich die Überraschung für sie, es wurde ja doch was aus ihm.

Später, als sie sehr krank war, erlebte sie, dass genau dieses Kind für ihre letzten Zeit ein Glücksfall in all ihrem Elend war. "Ich habe so viel falsch gemacht" sagte sie da. Und alles versöhnte das, allerdings erst viele Jahre später.

Ich beginne mein neues Lebensjahr mit Krankheit. Mit, diesmal nicht sprichwörtlichen, weichen Knien, immer noch Schmerzen und ein paar Nebenwirkungen durch Medikamente.
Aber eigentlich ist das ein guter Start. Denn diesmal kann es nur aufwärts gehen. Ich werde gesund, was sie damals nicht erwarten konnte.

Nickname 28.04.2017, 00.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

viel zu spät wünsche ich dir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag und gute besserung!!!

vom 03.05.2017, 17.15
6. von

Da ging es mir wie Dir ... wieder ein Mädchen ... und ich konnte mich noch so anstrengen ... war alles nix.

Umarmung, Drückerle und gue Besserung

vom 30.04.2017, 18.32
5. von Ursula

es lebe hoch das Geburtstagskind! ;-)

vom 29.04.2017, 09.03
4. von Sabine

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Tirilli! Und natürlich gute Besserung weiterhin. 💐

vom 29.04.2017, 02.44
3. von Rona


Oft wundere ich mich, wie viele Dinge uns ewig nachhängen, wie z.B., dass es wieder ein Mädchen wurde ......
Und sich nicht so entwickelte, wie erwartet.

Was wohl dieses kleine Mädchen alles unternahm, damit Mama es gern hat?
Tirilli - ich nehm Dich stellvertretend in die Arme und sage: Ich mag Dich, genau so, wie du bist!

Die Krankheiten vergehen, das Älter-werden macht sich jedoch so langsam bemerkbar. Das spüre auch ich.

Trotz alledem: es ist gut wie es ist.
Und in deinem neuen Lebensjahr möge viel an Lebensfreude und -energie vorhanden sein!



vom 28.04.2017, 15.57
2. von Gabriela

*F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S und gute Besserung, mehr via mail :-)

vom 28.04.2017, 11.09
1. von Morgentau

Von ganzem Herzen alles Gute, liebe Tirilli!

Stimmt, wenn du dein neues Lebensjahr krank beginnst, kann es ja nur noch bergauf gehen. Dafür wird der Rest top, wirst sehen!

Den weichen Knien und dem Rest gute Besserung und einen schönen Geburtstag ...
wünscht mit lieben Grüßen
die aus der regennassen Wiese :D

vom 28.04.2017, 07.22
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Miko
auf jeden Fall verwunderlich :nachdenk:
vor allem, wenn man sich die Uhrzeit dieses Posts anschaut ;-)
14.7.2017-10:23
Tschutschinella
Seit meine Olle in Pangsion ist, geht sie früh schlafen.
Ist das jetzt gut, oder ist das schlecht? :nachdenk:
8.7.2017-0:49
Kathy
Brave frohe Ostern!!! :clown:

Nix da. Freche Ostern. so. Nämlich dir!
:-)
13.4.2017-22:06
Kathy
da Tschutschi schon *WIR* schreibt, schließe ich mich dem mal an :D
31.3.2017-11:57
Tschutschinella
Wir woll'n einen neuen Header, wir woll'n einen neuen Header, wir woll'n einen neuen Header :wut:
28.3.2017-11:48