Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgruß

13weihnachtskarte.jpg

Nickname 24.12.2013, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

schon zu spät, leider. ich hätte dir auch so gerne frohe weihnachten gewünscht.
der darmvirus streckte über weihnachten 7 von 8 familienmitgliedern nieder. ich versuchte vom bett über pad deinen blog zu erreichen, was kann da los sein, es ist der einzige blog von dennen, in denen ich lese, wo nur das drumherum da ist, header usw. aber kein text in der mitte. ist mir schon mal aufgefallen auf reisen.
liebe zwischenweihnachtsgrüße zw. weihnachten und silvester :D !
christine

vom 29.12.2013, 20.09
4. von Elena

Auch Dir, liebe Tirilli, ein frohes Weihnachtsfest.

Herzlichst
Elena

vom 24.12.2013, 14.31
3. von weiter Ferne

wünsch ich Dir, lieb Tii, ein frohes Fest und entspannte Feiertage mit all deinen Lieben.
Knuddels

herzlichst
Kathy


vom 24.12.2013, 10.53
2. von Renate Pudig

liebe tirilli,
auch aus dem hohen norden finden die julenisser den weg zu dir um dir herzlichst god jul zu wünschen!
liebe grüße
renate

vom 24.12.2013, 10.25
1. von Rita die Spätzin

Auch für Dich frohe Weihnachten!!!

Bin zur Zeit im Libanon, Weihnachten ohne Schnee, nur oben in den Bergen liegt er. Hier am Meer ist es warm bei 18 Graden. In Byblos/Jbeil ist die Weihnachtsdekoration wunderschön.

Grüßle Rita

vom 24.12.2013, 08.43