Tirilli
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4013
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16704
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4744

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsnachlese...

            ...wie sie sich gehört. ;-)









Thunfisch! :-)



Nach dem heurigen Motto. (Siehe unten :-)...)

Und dies nun speziell für *hicks*-Kathy:


 da kommste nicht ran, wa? *ggg*

Nickname 28.12.2016, 00.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathy


:oha: Das war gar nicht Tschutschi????

Dennoch: Tschutschi war lieb und hat Lachs verdient!

Gesundes Neues Euch Beiden ! :D

vom 01.01.2017, 03.03
Antwort von Nickname:

nö, nich. Das ist Frau Muffin, 3/4 Jahr alt und sauliep. :-)
4. von Kathy

*LOL*, die Kerle sehn aber auch lustig aus, hab die ganze Zeit schon drüber gaggern müssen.

Ich freue mich, dass du so schöne Weihnachten hattest.
Ich kann morgen erst wieder tief durchatmen.Ich glaub ich stand *gefühlt* so 24 Stunden - täglich - in der Küche?



vom 28.12.2016, 19.55
Antwort von Nickname:

Ja, hatte ich. Hoff, du auch neben dem exxxzessiven Werkeln! 
Ich wusste, dass dir die Glas-Zierden gefallen. Sind ja schließlich Kerle (von Baywatch *g*)

Guten und lustigen Rutsch, Kathy!
3. von Kathy

:oha: :oha:
DAS sind aber keine Schoki- Weihnachtsmänner! :cool: auch wenn'se appetitelich aussehn.

Hohlkö..rper sinds aber mit Sicherheit :cool: , sonst müssten sie nicht ihren Namen zur Erinnerung auf der Buchse tragen :D -auch noch auf der falschen Seite *ggg*.
Ne, da komm ich nich ran :D :D :D :P.

Dafür hatte ich yummy Schoki- Weihnachtsmänner, 5 an der Zahl und mit dem anderen Echten dazu warens auch 6 .
:clown: :D :D :D

________________________________________

Die *Kleine * ist sooo groß geworden :) und es sieht schon so professionell aus wie sie spielt :). So Schööön :)

Tschutschi war sehr gastfreundlich während du weg warst :D :D :D . Mein Glas war nie leer :D :D :D . Sie hat sicherlich LACHS statt Thunfisch verdient :cool: :D

vom 28.12.2016, 19.45
Antwort von Nickname:

nööö, Plastik. :-))))
2. von Tschutschinella

Wenn man mir den genetischen Fehler nicht erst jetzt gezeigt hätte, wäre ich über die räudige Schmutzkonkurrenz sicher nicht eifersüchtig gewesen.
:D

vom 28.12.2016, 13.44
Antwort von Nickname:

Olle Unsamtpfote, das ist aber kein guter Charakterzug, Kätz! §$%§ 
Diejenige ist sanft, lieb, zugänglich, tolerant, geduldig und hübsch. Lauter Dinge die dir fehlen! So.
1. von Gudrun

Hallo, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. Sag mal, wo gibt es denn diese ulkigen Glas-Markierer? Die würden mir auch gefallen. :D
LG, Gudrun

vom 28.12.2016, 11.37
Antwort von Nickname:

Und dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, Gudrun!
Leider hab ich nicht eruieren können, wo meine Nichte das herhat. Google mal Baywtch + Weinglas. Vielleicht kommt da was. Notfalls geh auf Bilder, würde ich raten. Liebe Grüße!


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
<
~~~ °°°
°°~~ >
auch für Tschutschi g'sunds Neues

... s' is so still hier :S
14.1.2018-20:45
Kathy
´´*#*``
..******..
^.*.*´#`*.*.^
´\\.***.//´
..\||/..
.::.
Gesundes Neues auch für Miko!
~~***~~~
:::
nachdem ich ein ganzes Jahr lang Daumen gedrückt :cool:
14.1.2018-18:42
Kathy
Einen guten Rutsch in 2018!
.*.*´#`*.*.
´//.***.\\´
....|||....
und ein gesundes Neues Jahr!
°^°^°***°^°^
Danke (((Kathy)))
dir auch und noch MEER.
31.12.2017-15:23
Miko
Doch!! :D
19.11.2017-13:46
Kathy
Nein :D
19.11.2017-1:04