Ausgewählter Beitrag

Zum Header


Das ist diesmal in zwei Sätzen erklärt.

Es ist furchtbar tragisch! Da ertrinkt jemand im Geschenkpapier!  

     

Nickname 06.12.2015, 01.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Ja ..es ist wahrhaftig tragisch wenn Weihnachten zum Konsumfest verkommt. Ich hoffe nur bei dir wirds ein Fest der Liebe.
Ich bin schon ganz froh, dass wir nur in ein großes Festmahl investieren werden im Kreise unserer Lieben- mehr wollen wir gar nicht. Nur die Allerkleinsten bekommen noch eine Kleinigkeit. So wird bei uns niemand in Geschenkpapier ertrinken ... :D

Den Header haste wieder toll kre-iert am PC. Ich hab noch ein Headerbild von dir vom letzten Jahr ( oder vorletztes?).Das war so wunderschön, dass man daraus eine Weihnachtskarte hätte machen könnte ( das mit dem Tannebäumchen im Schneesturm, nicht das wo du draußen betrunken den Advent gefeiert hast :clown: )
Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
:)

vom 12.12.2015, 16.08
Antwort von Nickname:

Hach Kathyyyyyyyyyyyy!! Ach du! Wie ich mich freue!

Bei mir wird´s eine Mischung aus beidem! Echt herzlich, weil es immer so war, erwarte ich das. S´ Kindchen bekommt vermutlich wieder Berge an Geschenken, auch wenn die Mutter bremsen will, es passiert. Bei den Erwachsenen hält es sich in Grenzen. Allerdings halte ich das teuerste Geschenk meines Lebens bereit. Ein Herzenswunsch, wird wohl große Überraschung. Und dann spürt sie Liebe... :-)

Hoffentlich wird es auch bei dir schön! Knuddels!
2. von Rita die Spätzin

... und dann noch entscheiden müssen, welches Geschenk bekommt welches Papier??? Oh je oh je ...

Grüßle Rita

vom 07.12.2015, 20.08
1. von miko

Hier klicken
und mit ein wenig Geduld kommt dein Thema Wörthersee


vom 06.12.2015, 18.51
Antwort von Nickname:

Danke Miko! Hab´s aber nicht gefunden. Vermutlich kenne ich es aber, falls es vom ORF kommt.

KNUDDELS!