Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.04.2014

Osternachlese

Besuch vom Schwesterchen, singen im Auferstehungsgottesdienst, Zweimal Osternester verstecken und suchen, zweimal opulente Kärntner Osterjause, einmal mit sechs Leutchen Activity gespielt und bei dem Versuch meiner Schwester, den Begriff "Parteimitglied" zu zeichnen, halbtot gelacht. Zwischendurch viel und ernsthaft geredet und alte Wäsche durchgesehen, denn Schwesterchen will mir was patchworkartiges (oder Patchwork-Artiges? *g*) nähen. Den knappen Rest der Zeit frustriert rausgeschaut, denn es regnete die beiden Feiertage, im Moment gießt es sogar. Auf das alles hin habe ich mal den heutigen Nachmittag verschlafen. Mich strengt sowas an, auch wenn es noch so schön ist. Geht es euch auch so?

So war also mein Ostern. Und: Es war schön! Hach vorbei, morgen wieder Beruf, diesmal in Form von ganztägiger Tagung.

Damit ihr das nun also auch wisst. :o)

Und wie war es bei euch?

Ab jetzt wollen wieder den geliebten Frühling genießen, ja....? ;-)

Nickname 21.04.2014, 21.39| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute