Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.07.2014

WM-Finale

Kaum ein Auto auf der Straße, vielleicht eines in 4 Minuten. So habe ich das noch bei keinem Fernsehprogramm erlebt. Diese ungewohnte Stille also auch in Österreich.

Für mich aber gilt:

*jetzt doch mal kurz hinschaue*

O oh?? Ich merke grad, dass mir das zu aufregend ist...! *staun* Dabei halte ich ... öhm... im Grunde zu niemandem. Beide Nationen würden ja schließlich gleich trauern. Dabei wären sie eh zweite. Hallooo, die zweitbesten der Welt! Das ist doch auch was?

Typische Sport ist Mord-Bemerkung, ich weiß ja eh.

Ich schalte wieder weg. Mögen die Besseren gewinnen. Und! Möge es kein Elfmeterschießen geben, das ist doch so zufallsblöde! Oder?

Nickname 13.07.2014, 22.29| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das