Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.08.2014

Wie eine Wolke sind sie...

...sagte meine Schwester.
Guter Vergleich, aber nur zwischen den Zeilen, erklären kann man das nicht.
Sie sagte das, als wir jetzt 2 Tage nur mit uns waren.
Jetzt war sie wieder da, die Wolke. Als da sind: Nichte, Schwippschwiegersohn und deren Kind. Dann kommt vieles über uns. Das Kind, dass uns fordert, Wirbelwind. Der Mann der uns groß bekocht, Gespräche, Aufforderungen und drei die anders fernsehen.

Und wisst ihr was? Das ist eine schöne Wolke. Ich bin süchtig danach. Neben dem nebenbei auch vorhandenen Ruhebedürfnis. Das aber nicht gilt. Denn die gewohnte Ruhe habe ich ansonsten eh genug. Es gilt auch nicht, weil sie dann plötzlich wieder weg sind. Mal da, mal weg, wieder da. Und wenn sie weg sind, ah Ruhe: HEUL!

Nickname 08.08.2014, 00.54| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute