Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.11.2014

Wieder da...

Es war nichts, ich hatte nur eine Schreibhemmung. Weil ich massiv das Gefühl hatte, nicht mehr so formulieren zu können wie damals, am 31, Oktober, also im letzten Beitrag. Es war ja alles, was ich voll Herzblut niedergeschrieben hatte, verloren gegangen. Ich hatte nämlich nicht zwischengespeichert, was im Blog grundsätzlich nötig ist wenn man länger braucht.

Auch hatte ich hatte Sorge, dass es nachträglich nicht mehr wahrhaftig sein würde. Und außerdem fragte ich mich, ob ich alles jetzt ein paar Tage später vielleicht doch wieder anders sehen würde. Und dann war da noch das Gefühl, dass mir das alles über meine Kräfte geht oder zumindest zu anstrengend ist. Denn wie ich unten schreibe, ist mein Weltbild ähm...sagen wir mal... ein bissl angeknackst.
Tjaja.... pff...
Entschuldigung an alle, die da auf etwas warteten! Inzwischen steht unten ja was, aber halt knapper als vorher.

Nickname 10.11.2014, 03.06| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: nachdenklich