Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.05.2015

Eine Frage

Wie handhabt ihr es mit den Terminen? Habt ihr einen Tischkalender, oder gar einen Terminkalender in den ihr täglich reinschaut? Oder erinnert euch der Compi?

So war das bisher bei mir. Ich hatte den überaus tollen Rainlendar am Desktop. Immerwährende Termine, wie Geburtstage und auch alle laufenden Dinge wurden verlässlich schon Tage vorher angezeigt und nach Wahl durch ein Signal angekündigt. Ich versäumte nie etwas! Und nun ist alles weg. Ich weiß zum Beispiel keinen Geburtstag mehr!

Der neue Compi akzeptiert Rainlendar nicht. Und wenn ich noch so oft "erlauben" klickte, er meint, das sei ein Trojaner. Was hab ich da  letztens stunenlang herumgemacht! Hab auch versucht, den von der alten Festplatte rüberzuholen. Nichts zu machen! Und bumms, habe ich einen megawichtigen beruflichen Termin verpasst. ES WAR SOO PEINLICH! Auch Schüler erlebten mich als Versagende. Und ich musste bei dem neuen viel jüngeren Direktor zu Kreuze kriechen! Ich empfand das als Alptraum! 

Nun müsste ich also einen Tischkalender kaufen. Aber im Handel gibts keinen mehr! STÖHN! Ist doch zu blöd! Im virtuellen Zeitalter müsste es doch da was geben? Habt ihr Tipps?

Nickname 23.05.2015, 01.46| (10/8) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das

Tr... äh...


                                                                                 Träge ...weiterlesen

Nickname 23.05.2015, 01.28| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute