Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.08.2015

Vier Fotos vom August

Mir geht´s gut, nur bin ich halt eine Schnecke wie man hier sieht:



Schnecken können nicht bloggen, gell! Das weiß doch eh jeder! 

Das Schneckenhaus ist schon den ganzen Sommer gut besucht. Zur Zeit sind wir vier.

Und so weiter, immer heiter.

Ich hab euch als Entschuldigung für mein Schweigen einen "Blumenstrauß" mitgebracht:



Das war am Marienfeiertag unlängst. Ist auch fast immer der Stichtag für das Hochsommerende. (HEUL!!)
Zumindest bei uns. Bei euch wohl auch? Hach, ich liebe doch die Hitze so! Aber ich hab natürlich gut reden. Als Lehrerin hab ich da ja immer frei und außerdem den göttlichsten See der Welt fast direkt vor der Nase. Der ist sogar türkis, wenn es bewölkt ist! (So schautz nämlich aus mit unserem Wörthersee, hähä! ...) Ich war heute trotz Wolken baden! Hach.

Na gut, auch das Sommerende hat seine Reize. *Mich ganz gegen mein wahres Empfinden vernünftig gebe*



Reizvoll schwarz:



Da waren 5 Minuten vor der Aufnahme die dunkelsten Wolken die ich jemals gesehen hatte. In Fetzen hingen sie bis zu den Hügeln hinunter. Ich war gerade im Ort gewese. Als ich das sah fuhr ich schnell heim, rannte auf den Balkon um zu fotografieren, aber da war die Stimmung nicht mehr so dramatisch. Was soll´s es symbolisiert auch so mein Inneres bei dem Gedanken an den so verhassten Herbst.

Aber vorher muss noch Herr Von Ferdl Haus und Garten hüten. Weil ich jetzt dann mal weg bin. (Bei dem ist das dann kein Schneckenhaus, ganz und gar nicht, pfff. Mal sehen, was dann alles hin sein wird!)

Habt es schön einstweilen!



21.08.2015, 00.11| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute