Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.11.2017

So geht Herbst

Ein seltener Fall in Kärnten. Wir hatten heuer so gut wie keinen Nebel.




Und jetzt zwei schlechtes Handyfotos, ich zeig sie trotzdem.




Weil man für sowas im November doch einfach Augen hat!

Und ich wette, eure Augen entdecken im folgenden Bild sicher nicht gleich die drei Lebewesen ohne Stengel! 



Das war vorgestern. Inzwischen ist aber auch bei uns Schluss mit lustig. 3 cm Schnee, oder so.

Da waren die da ja gerade noch im letzten Moment da:



Da werden gerade große Steine abgeladen. Jetzt hab ich mein vollständiges Mäuerchen. Damit das Grundstück nicht abrutscht. Von der Gemeinde bezahlt. Hat ja auch mehr als fünfzehn Jahre gedauert. Aber die jetzige Bürgermeisterin war sofort bereit, da was gut zu machen. Was wirklich ein seltener Fall von Korrektheit ist!


Nickname 27.11.2017, 01.19| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotos

Vor 25 Jahren...

...brannte das Herz Wiens. 

Brand der Hofburg 

Ich finde alle drei Berichte interessant und kann mich noch erinnern.

Nickname 27.11.2017, 00.27| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Links