Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.03.2018

Hallo Trampeltiere!

Die Olle kugelt gerade irgendwo rum und da dachte ich, tuste hier mal reinmiauen.



Tja, was soll ich sagen, das Leben ist nicht einfach. Wegen der Ollen natürlich! Die mäkelt an mir rum! Und das in miesestem Deutsch! Kindersprache, pah!

"Kann man doch!" ruft sie, wenn ich ihr Gutti verachte.

Wisst ihr, ich hole mir die zum Napf. Gut erzogen wie ich sie habe, füllt sie es sofort! Währenddessen bin ich natürlich lässig davonstolziert und sitze irgendwo mit dem Rücken zu ihr in der Gegend rum. Denn! Fressen ist echt nur eine Notwendigkeit! Interessiert mich im Grunde nicht! Es soll halt immer da sein und aus. Dann aber schürzt sie die Lippen, saugt mit einem "pzzpzz"die Luft in sich rein, säuselt kindisch Tschuuutschiii und tut so, als wäre das Futter was Gott für ein Wunder. Stolz schreite ich von dannen. Naja, fast immer halt.

Es gäbe ja dreierlei: Trockenfutter, Nassfutter und Katzenmilch. Damit will die mich einwickeln! Sich Sympathie holen. Pah!

Und wenn ich mich dann später notwendigerweise doch in die Niederungen einer Fressenden herabgelassen habe, lasse ich natürlich immer ein Drittel liegen. Egal wie groß oder klein die drei Portionen sind, ein Drittel bleibt! Von jedem!
Wenn die Olle dann am nächsten Morgen das nasse Drittel ins Klo werfen muss, krieg ich immer böse Blicke! Es sei ein Tier für mich gestorben, sagt sie. NA UND??

Die meint, ich sei wohl früher eine Mexikanerin gewesen. Die sollen das nämlich auch so machen. Das sei deren Kultur. Die wollen nicht gierig wirken, deswegen tun die so.

Na, seht ihr? KULTUR! Ich habe halt Kultur! Leider hat meine Olle keine. Die frisst nämlich immer alles auf. Und ich tu mich dann für sie fremdschämen!!

So ist das mir der! Aber mit mir raufen...mein Hobby! Das kann die gut. Aber davon ein andermal.

Nickname 29.03.2018, 00.15| (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fräulein Tschutschi