Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fräulein Tschutschi

Ey Leute!

tschutschi280311kl.jpg

Neulich hörte ich mein Trampeltier was Urblödes sagen, voll krass, ey. Ich sei cremiger geworden, seit ich meine erste Maus (und einen Vogel, aber psst!!) gekrallt hätte. Was fürn Käse. Pah, Nullcheckerin!
Die hat sich wohl schon abgestumpft!
Manchmal könnte ich mich abkacken mit der! Ich geb euch einen Tipp, die Alte lässt sich urtoll reinstressen! Grad eben hatte ich sie mal wieder trainiert! Durchs Haus rennen und ziemlich miauen. Leute, das greift bei der IMMER! Irgendwann schickt die sich zu mir, so sicher wie das Amen im Gebet! Und dann fragt die, was denn los sei. Und dann ist nix, hähähähähä.

Nickname 03.04.2011, 13.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Darf ich mich vorstellen....

mausi_von_der_leine1.jpg

... ich bin die Mausi von der Leine.

Alter Mäuseadel, meine Herrschaften! Aber das haben Sie ja sicher schon am Namen erkannt. Jedoch leider aus einer verarmten Linie! Und nun muss ich mich irgendwie durchbringen.
Nun, meine Damen und Herren, mein trauriges Schicksal sucht allerdings seinesgleichen. Ich kam in den Dienst eines Monsters! Damit nicht genug, dessen unberechenbare Hausdame animiert das vierbeinige und mit megalangen Krallen ausgestattete Ungeheuer immer wieder, mich zu foltern! Und genau dann, wenn es ganz arg wird, grinst diese Person, diese elendige!!
Nun sehen Sie also, mir geht es erbarmungswürdig! Aber was gestern passiert ist, das setzt dem Topf den Krug auf, oder wie man da sagt!

Na, ich erzähle es ihnen am besten mal der Reihe nach:

Jetzt im Frühling ist ja diese, vollkommen unpassend Tschuutschi genannte Bestie öfter mal außer Haus. Ein Segen! So dachte ich jedenfalls in meiner Selbstsucht. Gestern wurde ich eines besseren belehrt!
Das Biest wurde abends von seiner Hausdame hereingelassen, dann aber nicht weiter beachtet. Besagtes Scheusal stürmte sofort herum, beschäftigte sich wild, sprang und hüpfte dass einem nur bange werden konnte! Ich war zuerst noch froh, aus der Schusslinie zu sein. Dann aber sahen wir es! Die Hausdame und ich, beide zugleich! Da war etwas, dass ich so noch nie gesehen hatte!

Ich sah... ja, ich sah.. den schönsten aller Mäusemänner!!! Und schon flog er wieder ein paar Meter, ooh mein Gott! Ach, da bemerkte ich, er war tot tot tot!! Ermordet von der Tschuutschibestie!

Entschuldigung, lassen Sie mich mal kurz durchatmen......

Er sah so schön aus, so edel, so vollkommen! Äußerlich ohne Makel! Und doch, einfach hingemetzelt.....

Und was tat diese perverse Hausdame in dieser dramatischen Stunde? Sie schob zwar den edlen Verstorbenen sorgsam und ehrerbietig auf eine Schaufel... aber zugleich schleimte sie freundlich zur Mörderbestie hin: "Ja Tschuutschi, gratuliere, deine allereste Maus!"

Ich habe ja schon einiges erlebt, aber nun brach eine Welt in mir zusammen....!

Mir ist immer noch schlecht, so schlecht!

Nickname 26.03.2011, 01.24 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fr. Elena will Frl. Tschutschi sehen.

Liebe Frau Elena, dein Wunsch ist mir Befehl! Obwohl, viel Neues gibt es nicht, jene Tschutschinella ist immer noch so n pubertärer Rotzlöffel! Sieh mal da:...autsch! Chhchhh ...Aah!!

tschutschi_kratzt_bild_kaputt.jpg

 *Keuch* Beißend, kratzend, f ..f..fordernd, tob... Heey, spinnst duu? ...  °§°$&grrrr.. LASS DAS! HÜLFEE!

RUMMMS!

Hallo liebste Elena, hallo Streuselschnecken!

Hört mal, die Alte lügt!!! Das Foto ist Beschiss!!! Das war nur eine Einsekundenmiene!!! Immer zeigt diese Seniorenbarbie mich hier so! Die macht mich schlecht!! Reinstressen tut immer nur die!! Nicht ich!! Ich zeig euch mal was:

tschutschi_maerz11_b.jpg

DAS bin ich! SO bin ich! Zahm und liep! Das Wurstmensch verdient mich gar nicht!!

Ich hock eh nur rum und tu über die Botanik philosophieren!

tschutschi_maerz11_c.jpg

Aber meine intellektuelle Aktivkurve stinkt der! So schauts aus! Echt vollpanne, ey! Weil diese endmadige Futternapfschubse nicht aushält, wenn wer gscheiter ist als sie!!! Wen wunderts da, wenn mein Blick hier ein wenig mehlankolisch ist? 

Noch ein Schmierer an dich, Elena, hoff, du hast keine solche an deinem Frauchenabstellplatz!
Das wünscht dir deine dich verehrende
Tschutschi!

Nickname 10.03.2011, 23.54 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tschutschi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Genau vor 3 Minuten ist Tschutschi zurück gekommen!

Ich fasse es nicht, einfach so, plötzlich sprang sie an die Tür!

Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, bin innerlich so tief unten, so auf Knopfdruck geht das jetzt nicht. Eher umgekehrt, ich könnte nur heulen.

Aber gerade jammert jetzt erst mal sie rum. Sie schaut vollkommen ok. aus!

Hach.... jetzt muss ich mich erstmal erholen...


! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Nickname 24.02.2011, 23.36 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tschutschi ist weg.

Mein Kätzchen war gerne stets im Haus. Auch weil es sich seit dem Unfall vor Autos fürchtete. Aber spätabends, wenn es auf der Straße ruhig wurde, streifte sie gerne ein bisschen herum. Nie weit, aber doch neuerdings auch schon mal eine Stunde lang.

Heute Nacht kam sie nicht nach Hause.

Ich suchte und rief sie bis halbdrei. Sah um halbvier und um fünf raus. War um acht draußen und suchte gründlich, die Nachbarin suchte mit. Nichts.

Es war eine eiskalte Nacht, -7° hatte es in der Früh. Tschutschis Fell an den operierten Stellen ist noch recht kurz, man spürte an den Stellen noch die Wärme des Körpers. Auch deswegen war sie an kalten Tagen kaum mal draußen.

Bein Wachliegen heute Nacht hatte ich das unbestimmte Gefühl, sie würde nicht wirklich leiden, dort wo sie ist. Jetzt aber bin ich gar nicht mehr zuversichtlich....

Nickname 23.02.2011, 08.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ey, das Leben is grad besch...!

tschutschi_schwweiss 003kl.jpg

Nickname 18.02.2011, 10.42 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ey Leute!

Ich bins, die Tschutschinella! Aber sagts Tschutschi zu mir, weil Tschutschinella find ich echt voll krass!

tschutschi_am_tisch11kl.jpg

Seid ihr alle etwa auch solche Großpfotentrampeltiere wie meine Alte?
Jaa...? Net schlecht, lauter Personal! Hee, her mit Guttis, ihr Friedhofsgemüse!
.
.
.
Nu? ...? Na, da vergeht mir echt ie Lust, euch vollzutexten!! *schmoll*

Aber eine war vor ein paar Monden hier echt bombe! Elena heißt die komischerweise, seht jetzt mal hier in der Aufrisszone nach! Die schrieb dort: "fauch! kratz! beiss"  !! Recht so!

Habt ihrs? Hey, diese Elena ist echt eine Checkerbraut! De luxe, die, ohne scheiß! Echt porno kann ich da nur sagen!
Texte ich halt weiter, aber nur für sie !!

Na? Nicht gepeilt? Tzz! Es geht um meine Guttibeschafferin! Dieser Softwürfel ist echt vollpanne, ey! Die hat auch null Peilung! Hat mich bei dem Krampfaderngeschwader hier mies gemacht!! Hat mich wie ein Terrorkrümel aussehen lassen! ..unterirdisch, ey!

Aber Elena hat da durchgeblickt. (Hmm, ob die etwa so wie ich ein Zeckentaxi ist?)

Echt, ich check das nicht, wo ich doch für meine Napfkosmetikerin ein Augenorgasmus bin! Das hat sie mir mal gesteckt! Und dann kommt die mir so! Großpfotentrampeltier das, pah!

In echt bin ich DIE LIEBE selbst, Leute! Sieht man doch, oder?
Ich beweise euch das demnächst mal! Aber jetzt geh ich chillen, tschüss!

Aber damit ihr Friedhofsgemüse noch was lernt, hier halt noch ein Link für euch:

Das Wörterbuch der Jugendsprache

Nickname 07.02.2011, 23.53 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Unwörtchen!

tschutschi_am_schoss260111.jpg

Der Schreibtisch sollte neu lackiert werden.
Man sollte nicht so viel Erdnüsse essen *rülps*
Aufgeräumter sollte sein.
Rauchen sollte man nicht.
Das Katzenbiest sollte dressiert werden.

Wehe,
es schreibt jetzt hier jemand
n o c h  e i n m a l
das Wort "sollte" !!
schiefmund_durchs.gif

Nickname 26.01.2011, 21.55 | (10/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das wahre Gesicht der Tschutschi

tschutschi_krokokratzia.jpg

Ja, erschreckt nur, liebe Leser!
Ich erschrecke mich auch! Täglich 33 Mal! Zum Beispiel wenn sie mich aus dem Hinterhalt mit gestreckten Krallen anspringt!

Tja, dieses Gesicht, es ist ihr Spielgesicht. Spielen ist für sie hauptsächlich raufen! Dabei hat sie stets schon vorbeugend den Schnabel das Schnäuzchen offen. Oder sollte ich eher Kampfschlund schreiben?

Versteht ihr, was das heißt?

Das bedeutet: Vorsätzlich bissig!

Ich meine, Verbrecher können schon mal im Affekt handeln. Diese da aber hat ihre Untat stets schon vorgeplant!!

Beißen, beißen, beißen, und nochmal beißen!!! trine_miniportr2.jpg

(Ist ja noch ein Glück, dass Tschutschinella Krokokratzias Kiefermuskel recht unterentwickelt ist. Schwächeln tut der! Und so bleiben meine Hände ganz. Dürfte mein Schutzengel bei unserem Schöpfer wohl so bestellt haben...)

Aber pscht! Das darf sie jetzt bitte nicht erfahren!

Nickname 23.01.2011, 01.07 | (8/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erkenntnissuche! Miau!

Wenn Haustiere zum ersten Mal erleben, dass es schneit, ist das immer nett anzuschauen. Da hat wohl fast jeder etwas zu erzählen.

Heute war auch bei Fräulein Tschutschi endlich dieser Tag gekommen. Damals, bei den Dezemberschneefällen, war sie ja noch schwer krank gewesen.

Sie betrieb heute ihre Erkenntnissuche auf für sie sehr typische Weise:

tschutschi_schneeschauen190111.gif

"Echt, das weiße Zeugs da unten fällt vom Himmel?? O ohh!
Frauchen, lass mich jetzt mal raus, aber dalli! Das muss ich mir näher ansehen!"

G´scheit wie sie ist, brauchte sie für die Analyse nur wenige Minuten, eh klar. Dann war sie schnell wieder drinnen, jetzt mit lauter glitzernden Sternchen auf dem Fell. Aber das bemerkte nur Frauchen. Und die freute sich dran.

Draußen waren die Straßen für Frauchen dann recht rutschig, sie brauchte eine Viertelstunde länger zur Arbeit. Aber Gott sei Dank war es nicht so arg wie da!

Nickname 20.01.2011, 01.07 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL