Blogeinträge (themensortiert)

Thema: oder doch nicht?

EST und AND

In der menschlichen Nasenschleimhaut wurde ein blind endender Schlauch gefunden, der offenbar der Wahrnehmung von Pheromonen dient.

Ähm, wieso eigentlich "blind endend"?

Nickname 26.05.2005, 10.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum Staunen:

Sonnenbad als Krebsvorsorge



Immer wieder was Neues.
Wollen wir auch das wieder glauben?

Nickname 24.05.2005, 22.19 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Können Tiere lachen?

Gescheite Leute behaupten: ja. Steht hier zumindest, aber deshalb muss man es ja nicht glauben. Man muss das halt "Lachen" nennen, weil man sogar als monopolistischer Staatsfunk ein wenig dem Populismus frönt....



Frau Schnuzl jedenfalls macht was sie will, wenn sie wollen täte würde sie auch lachen tun: Mich auslachen.

Nickname 17.04.2005, 23.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frauenfurchen :-P


So sprachen Wissenschaftler... und die sind ja bekanntlich meist männlich.



klickst du hier



Da habe ich eeeeinnnmaaal vorgebloggt, schon vor Tagen, weil ich dachte, diese Woche fällt mir bestimmt nix ein und dann passt es eh grad nicht und geht auch noch schief!!


Update

So, jetzt habe ich den Link gefunden, viel Spaß an der Info liebe Geschlechtsgenossinnen und macht euch nichts daraus liebe Mannsbilder!


wieso ist es mir unlängst gelungen, einen Link unter ein Bild zu geben und jetzt nicht mehr? Liebe Fachleute, wie geht´n das?
?


Nickname 01.04.2005, 07.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blog-Netiquette?


Stöckchen zuwerfen....."Blog in Aktion" wie in Enjoyland zu entdecken.... das alles ist mir in den letzten Wochen hier bei Bloggern begegnet. Es gibt also schon Bräuche und Rituale in diesem doch noch recht neuen (?) Medium.
Gibt es eigentlich auch eine Blogger- Netiquette? Ich frage mich zum Beispiel als Neuling, wie es auf andere wirkt, wenn man bei solchen Aktionen nicht mitmacht.  Ist man dann ein Snob? Oder umgekehrt, wenn man bei "wildfremden" Aktionen plötzlich mitmacht, hat man sich vielleicht in eine Freundesgruppe hinein gedrängt? Ich glaub´s eh nicht, aber solche Bedenken kommen schon. Heute hatte ich mal zögernd einen ersten Anlauf unternommen mitzumachen, indem ich schon mal Mitbewohner ohne menschliche Gene fotografierte. Aber Frau Schnuzl boykottierte selbstsüchtig und hielt trotz aller von mir gepfiffenen und gequitschen Tricks nicht still. Solch ein Foto kann man doch nicht einreichen, gell! ;-))





Übrigens, sollte jemandem einer oder mehrere dieser Bären hier bekannt vorkommen, tja, das könnte eventuell keine Einbildung sein.

Sie sind VIPs bei einem "Prominenten" *g*. Das soll jetzt  ein Rätsel sein, ja! :-))

Aber das ist eine andere Geschichte.




Nickname 01.03.2005, 20.47 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Genesis 2000

 
Da sprach Gott:

"Es werde Licht"

Das erste Buch der Bibel und Kunst, eine gelungene Symbiose!

Lautsprecher aufdrehen! 

Nickname 21.02.2005, 23.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL