Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gifs

Outing

Hiermit gestehe ich, manchmal eine ganz Böse zu sein!!

Tja,  das war schon immer so!
Ein Beispiel: Jenes urböse frauenfeindliche Kalenderblatt letztens stammt von mir! Ach ja, männerfeindlich ist es eigentlich auch! *gg* Schließlich, wenn doch die Kerle stets auf schöne Larven fliegen statt auf innere Werte... *sfg*  Wollt ihr raten welches Blatt meines war? :o)

Nun seht ihr mich bei nächtlichen Beschwörungen. Hier zum Beispiel arbeitete ich konzentriert daran, einen bestimmten Ex-Blogger zu animieren, wieder ein neues Blog zu beginnen. Und es wird wirken! Wann, bleibt allerdings mein Geheimnis, fragt nicht!!



Aber keine Sorge. Meine Besucher bleiben verschont!
;o)

Nickname 09.10.2007, 03.01 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Scherz-Bittgebet

trine_betet_anim.gif

Oh Herr, jetzt schaff ich kurze Beiträge, danke!
Aber... hmmm...  ich hätte in Wahrheit gern zwei Dinge gekonnt, ja zwei!!!
Als ich dummer Erdenwurm mir wünschte, kurz schreiben zu können, hast du leider so arg hundertprozentig hingehört!! Hach, nu kann ich nicht mehr lang!!!
Oh oh oh...
Herr, ich will lange UND kurze Beiträge können!
Ginge das?   Bitte!!!!

Nickname 11.06.2007, 21.29 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL