Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Neue Baustelle :-( Antwort für: https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=1760#3.2 :Danke liebe Christine! Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie bei dir! Wenigstens ist der Neubau nicht ganz genau mir gegenüber... aber es ist schon traurig, wer weiß was mit der Parzelle links daneben ist, als Feld ist die ja nun zu klein. Wird wohl nicht lange dauern, bis auch die verbaut ist. <br />Liebe Grüße!<br />Tirilli<br /> Liebe Grüße!
Tirilli
]]>
2007--0-1-T12: 1:7:+01:00
Kommentar von: https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=1760#3.1 ohweh und oje! <br />es tut mir so leid für dich liebe tirilli! *heul*<br />diesen tag habe auch ich gefürchtet und er kam. vor die freie aussicht unserer wohnung wurden gleich 3 riesen wohnblöcke hingestellt, auf "unsere" schöne freie wiese, wo unsere drei kinder so gerne spielten!<br />es war mir zum heulen zumute.<br />es war aus mit dem freien blick und viele wohnungen wuchsen, die nun auf unser gärtchen und terrasse einsehen können.<br />heute nach jahren sehe ich die häuser gar nicht mehr, ich habe mich dran gewöhnt.<br />ob die leute aus ihren wohnungen zu uns in den garten gucken oder nicht, ist mir nun auch "wurscht". *lach*<br /><br />also tirilli, man gewöhnt sich dran!so blöd es am anfang auch ist.<br /><br />machs gut, lg! christine b. es tut mir so leid für dich liebe tirilli! *heul*
diesen tag habe auch ich gefürchtet und er kam. vor die freie aussicht unserer wohnung wurden gleich 3 riesen wohnblöcke hingestellt, auf "unsere" schöne freie wiese, wo unsere drei kinder so gerne spielten!
es war mir zum heulen zumute.
es war aus mit dem freien blick und viele wohnungen wuchsen, die nun auf unser gärtchen und terrasse einsehen können.
heute nach jahren sehe ich die häuser gar nicht mehr, ich habe mich dran gewöhnt.
ob die leute aus ihren wohnungen zu uns in den garten gucken oder nicht, ist mir nun auch "wurscht". *lach*

also tirilli, man gewöhnt sich dran!so blöd es am anfang auch ist.

machs gut, lg! christine b.]]>
2007--0-1-T12: 1:7:+01:00
Kommentar von:Eveline https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=1760#2.1 Danke für&#039;s Zaubern, oben hat&#039;s geholfen :D<br />An mords Wind hast g&#039;macht :D<br /><br />Einen Vorteil muss unser riesen Garten ja haben....<br />Und die Felder bis RE sind landwirtschaftlich, da baut die nächsten Jahre (Jahrzehnte) auch niemand hin :)<br /><br />In LA wurden die Felder kürzlich umgewidmet und die Häuser, die sie da jetzt hinstellen, werden immer grausliger.... (hier darf man aber schon alles in die Gegend stellen, da haben wir früher aus Lego schönere gebaut... *motz*)<br /><br />Die Aussicht auf die Berge können&#039;s uns aber nicht nehmen, denn einiges vor&#039;m Landhaus gehört noch uns... ;)<br /><br />Hoffentlich wird das, was da auf den Aushub draufkommt, nicht so hoch und hässlich.....<br /><br />Tröstehuggels *knutsch*<br />Eveline An mords Wind hast g'macht :D

Einen Vorteil muss unser riesen Garten ja haben....
Und die Felder bis RE sind landwirtschaftlich, da baut die nächsten Jahre (Jahrzehnte) auch niemand hin :)

In LA wurden die Felder kürzlich umgewidmet und die Häuser, die sie da jetzt hinstellen, werden immer grausliger.... (hier darf man aber schon alles in die Gegend stellen, da haben wir früher aus Lego schönere gebaut... *motz*)

Die Aussicht auf die Berge können's uns aber nicht nehmen, denn einiges vor'm Landhaus gehört noch uns... ;)

Hoffentlich wird das, was da auf den Aushub draufkommt, nicht so hoch und hässlich.....

Tröstehuggels *knutsch*
Eveline]]>
Eveline Eveline 2007--0-1-T12: 0:9:+01:00
Kommentar von:FEUERVOGEL https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=1760#1.1 Nein, dass wundert mich nicht, Hellsichtigkeit nennt sich das. Hat auch nicht Jeder. FEUERVOGEL FEUERVOGEL 2007--0-1-T12: 0:1:+01:00