Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mikrowellen - Vorsicht kann nicht schaden. Kommentar von:Thomas R. Koll https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=1806#4.1 WLANs sind ein Kinderkack dagegen. So eine Mikrowelle arbeitet auf der gleichen Frequenz mit gut 1000W (steht ja protzig drauf) während die maximale Leistung eines WLANs 100mW (also ein 10-tausendstel) sein darf. Und diese nimmt nach einer einfachen Wand schon ab, nach Beton noch viel mehr.<br /><br />Das Problem mit den Mikrowellen ist aber eher dass die Wartung schlampig ist und die Dichtungen an den Rändern irgendwann nicht mehr so sind wie sie sein sollen.
Das Problem mit den Mikrowellen ist aber eher dass die Wartung schlampig ist und die Dichtungen an den Rändern irgendwann nicht mehr so sind wie sie sein sollen.]]>
Thomas R. Koll Thomas R. Koll 2007--0-1-T29: 1:8:+01:00
Kommentar von:vonferdl https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=1806#3.1 das gleiche gilt übrigens für handys (während des aufbaus der verbindung) und für wireless lans .....<br />und seien wir ehrlich: das leben ist immer lebensgefährlich! :D und seien wir ehrlich: das leben ist immer lebensgefährlich! :D ]]> vonferdl vonferdl 2007--0-1-T29: 0:9:+01:00 Kommentar von:Renate https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=1806#2.1 Danke für den Hinweis! Ich will ja eh meine Wohnung entrümpeln und heut abend fliegt die Mikrowelle raus! Dann hab ich auch endlich mehr Platz auf der Arbeitsfläche, um mein Gemüse für die WW-Rezepte zu schnippeln ... :D <br />Eigentlich hab ich sie eh nur gebraucht, um meine Milch aufzuwärmen, aber das geht mit dem Schäumer an der Espresso-Maschine viel besser!<br />Und die Putzlappen kommen in die Waschmaschine bzw. in den Abfalleimer, wenn sie dreckig sind ... außerdem braucht jeder Mensch ein paar Keime zum Überleben! ;) <br />KNUDDLER & guten Morgen!<br />Renate Eigentlich hab ich sie eh nur gebraucht, um meine Milch aufzuwärmen, aber das geht mit dem Schäumer an der Espresso-Maschine viel besser!
Und die Putzlappen kommen in die Waschmaschine bzw. in den Abfalleimer, wenn sie dreckig sind ... außerdem braucht jeder Mensch ein paar Keime zum Überleben! ;)
KNUDDLER & guten Morgen!
Renate]]>
Renate Renate 2007--0-1-T29: 0:7:+01:00
Kommentar von:kelly https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=1806#1.1 aus dem grund der unsicherheit heraus verweigere ich die mikrowelle.<br />es konnte mir auch noch niemand schlüssig erklären wie sich die moleküle teilen und wieder zusammenfügen.<br />es ist mir suspekt....<br />ichsch abe keine!<br /> es konnte mir auch noch niemand schlüssig erklären wie sich die moleküle teilen und wieder zusammenfügen.
es ist mir suspekt....
ichsch abe keine!
]]>
kelly kelly 2007--0-1-T29: 0:7:+01:00