Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Unter der Nebelhaube Kommentar von:Eveline https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=2954#4.1 Armes Tii :(<br /><br />Du solltest über einen winterlichen Umzug nachdenken, wir haben seit vor Weihnachten nur blauen Himmel und Sonnenschein..<br />Jetzt ging&#039;s ja leiderheulschluchzjammer nicht, aber in deinen nächsten Ferien könntest du dem Nebel den Rücken kehren und zu den Sonnen (*g*) Hallo sagen :)<br /><br />
Du solltest über einen winterlichen Umzug nachdenken, wir haben seit vor Weihnachten nur blauen Himmel und Sonnenschein..
Jetzt ging's ja leiderheulschluchzjammer nicht, aber in deinen nächsten Ferien könntest du dem Nebel den Rücken kehren und zu den Sonnen (*g*) Hallo sagen :)

]]>
Eveline Eveline 2008--1-2-T31: 2:2:+01:00
Kommentar von:Quizzy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=2954#3.1 Liebe (((Tiii))),<br />ich wünsch dir einen wunderbaren Start ins Neue Jahr ... ist es nicht schön, dass wir immer mal wieder was Altes hinter uns lassen dürfen?<br />In diesem Sinne - Prosit 2009!<br />Alles Liebe!<br />Renate ich wünsch dir einen wunderbaren Start ins Neue Jahr ... ist es nicht schön, dass wir immer mal wieder was Altes hinter uns lassen dürfen?
In diesem Sinne - Prosit 2009!
Alles Liebe!
Renate]]>
Quizzy Quizzy 2008--1-2-T31: 0:9:+01:00
Kommentar von:Gabriela https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=2954#2.1 Dort wo jeder die Sonne erwartet - ist sie nicht! Hier nieselts zum Jahr hinaus, milde zwar, aber davon brauch ich dir sicher nix abgeben ;-) <br /><br />Hab einen guten Ausklang unter der Decke *g*<br /><br />
Hab einen guten Ausklang unter der Decke *g*

]]>
Gabriela Gabriela 2008--1-2-T31: 0:9:+01:00
Kommentar von:marion https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=2954#1.1 liebe tirilli,<br />das ist allerdings scheusslich, dass das wetter bei euch so grauslig ist! hier bei uns ist es zwar bitter kalt, aber die sonne scheint mit nachdruck. ich wünsche dir, dass es bei euch nun endlich auch freundlicher wird!<br />sei für heute herzlich gegrüsst und umarmt von<br />marion<br />ps auf das andere antworte ich morgen, da muss ich nachdenken und dazu bin ich heut abend zu müde! :D das ist allerdings scheusslich, dass das wetter bei euch so grauslig ist! hier bei uns ist es zwar bitter kalt, aber die sonne scheint mit nachdruck. ich wünsche dir, dass es bei euch nun endlich auch freundlicher wird!
sei für heute herzlich gegrüsst und umarmt von
marion
ps auf das andere antworte ich morgen, da muss ich nachdenken und dazu bin ich heut abend zu müde! :D ]]>
marion marion 2008--1-2-T31: 0:0:+01:00