Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Video Kommentar von:christine b https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#7.1 das video geht sicher noch weiter! ich kann es nicht glauben, dass da alles so lieb, so süß, so sanft zugeht. ich wartete auf den riesenklatsch, den gab es sicher und die leute haben das video beendet, als noch alles so lieb war. ich habe schon zu viele videos gesehen, wo die katzen zuhauen :D <br />gell tschutschinella, diese kollegin wäre ja unnormal, wenn sie nicht ein bisschen mehr kraft anwenden würde. ;-) gell tschutschinella, diese kollegin wäre ja unnormal, wenn sie nicht ein bisschen mehr kraft anwenden würde. ;-) ]]> christine b christine b 2017--1-2-T12: 1:4:+01:00 Kommentar von:Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#6.1 Tschutschi :D<br />ich hab nochmal genauer hingeschaut: Also ich denke dein Kollege da im Video testet auch nur ob das Vögelchen schon genug Fett angesetzt hat oder ob Dosi es noch was füttern muss. Der große Haps kommt dann, wenn das Vertrauen des Vögelchens grenzenlos ist ..LOL. <br /><br />(*nein ich bin kein Pessimist, nur Realist* ) ich hab nochmal genauer hingeschaut: Also ich denke dein Kollege da im Video testet auch nur ob das Vögelchen schon genug Fett angesetzt hat oder ob Dosi es noch was füttern muss. Der große Haps kommt dann, wenn das Vertrauen des Vögelchens grenzenlos ist ..LOL.

(*nein ich bin kein Pessimist, nur Realist* )]]>
Kathy Kathy 2017--1-2-T03: 1:4:+01:00
Kommentar von:Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#5.1 Ich habe mich nie entscheiden können, ob mir ein Hund oder eine Katze lieber wäre, wenn wir Sohnemanns Haustierwunsch bald erfüllen. Gestern nach einer Dienstreise und heute nach diesem Video habe ich die Entscheidung getroffen ... ein Vogel wirds sein :clown: .<br />Nein, das ist echt zum schmelzen und nachdem die Hunde im Zug so arg fürchterlich gestunken haben, würde ich mich für eine Katze entscheiden, so ein molliges british Kurzhaar :)<br /><br />sooooo soft und tender ..umm Nein, das ist echt zum schmelzen und nachdem die Hunde im Zug so arg fürchterlich gestunken haben, würde ich mich für eine Katze entscheiden, so ein molliges british Kurzhaar :)

sooooo soft und tender ..umm ]]>
Kathy Kathy 2017--1-2-T03: 1:3:+01:00
Antwort für:Tschutschinella https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#4.2 :pfff... null Empathie! 2017--1-2-T02: 1:1:+01:00 Kommentar von:Tschutschinella https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#4.1 @elena,<br />als häppchen zwischendurch ist so eine miniportion ok. ;-) als häppchen zwischendurch ist so eine miniportion ok. ;-)]]> Tschutschinella Tschutschinella 2017--1-2-T02: 1:1:+01:00 Antwort für:Elena https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#3.2 :Sie leckt sich mehr als dass sie schmatzt. :-) 2017--1-2-T01: 1:7:+01:00 Kommentar von:Elena https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#3.1 Und geschmatzt, gell Tschutschinella?.. ;-) Elena Elena 2017--1-2-T01: 1:7:+01:00 Antwort für:Herr Paul https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#2.2 :Siehste Tschutschinella, jetzt hör mal auf dein Vorbild! Und bleib unbedingt&nbsp;sein Fan. Vielleicht kultiviert dich das ein bisschen! 2017--1-2-T01: 1:4:+01:00 Kommentar von:Herr Paul https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#2.1 Aaaaber aaaaber Gnädigste,<br />Wie kann man da zugreifen? Ist doch nix dran an dem Piepmatz. Lohnt die Mühe nicht.<br />Gutsis rüberschieb....<br />Bleiben Sie mir gewogen!<br />Hochachtungsvoll Ihr untertänigster <br />Herr Paul Wie kann man da zugreifen? Ist doch nix dran an dem Piepmatz. Lohnt die Mühe nicht.
Gutsis rüberschieb....
Bleiben Sie mir gewogen!
Hochachtungsvoll Ihr untertänigster
Herr Paul]]>
Herr Paul Herr Paul 2017--1-2-T01: 1:4:+01:00
Antwort für:Tschutschinella https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#1.2 :ksch ksch! Ab ins Körbchen, Biest! 2017--1-2-T01: 1:1:+01:00 Kommentar von:Tschutschinella https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4179#1.1 würde ich da sitzen, wäre das geflügel schon lange geschmolzt. Tschutschinella Tschutschinella 2017--1-2-T01: 1:1:+01:00