Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Blütensehnsucht Kommentar von:Rita die Spätzin https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4202#3.1 Schöne Orchideen hast Du! Ich hab keinen grünen Daumen, leider! Grüßle Rita die Spätzin Rita die Spätzin 2018--0-3-T09: 1:8:+01:00 Kommentar von:Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4202#2.1 hmmmm..Blüüümchen ... auch mein Rezept, wenn mir das Grau des Winters dann doch zuviel wird. Bei mir sinds Primelchen und andere Frühlingsblüher in allen möglichen Farben, die mich über die letzten Wintertage retten. :-)<br /><br />Haha, ich sehe du hast extra die Töpfe fürs Foto trappiert :D um all die Farbenpracht auf ein Bild zu bekommen.<br />Ich hätte ja nun gern die orangene da oben rechts im Bild gesehen :P<br />Unten rechts im Bild die ist auch süß. :D :D <br />Grüßle! bei uns lag gestern auch noch fett Schnee.
Haha, ich sehe du hast extra die Töpfe fürs Foto trappiert :D um all die Farbenpracht auf ein Bild zu bekommen.
Ich hätte ja nun gern die orangene da oben rechts im Bild gesehen :P
Unten rechts im Bild die ist auch süß. :D :D
Grüßle! bei uns lag gestern auch noch fett Schnee.]]>
Kathy Kathy 2018--0-3-T08: 2:1:+01:00
Kommentar von:Bärenmami https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4202#1.1 Ein mahnender Blick? <br />Orchideen mögen es so GAR nicht, wenn sich irgendwas ändert. Und Tschutschis eigentlich auch nicht...<br />Dem aufmerksamen Herrn Paul ist das Äuglein und Ohr natürlich nicht entgangen. „Jungfer im Grün“..<br />LG Barbara Orchideen mögen es so GAR nicht, wenn sich irgendwas ändert. Und Tschutschis eigentlich auch nicht...
Dem aufmerksamen Herrn Paul ist das Äuglein und Ohr natürlich nicht entgangen. „Jungfer im Grün“..
LG Barbara]]>
Bärenmami Bärenmami 2018--0-3-T08: 0:7:+01:00