Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: In Sachen blöd. Kommentar von:Viola https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4238#4.1 Bedenke bitte, dass bei stundenlanger Tüftelei wahrscheinlich doch auch Dein Gehirn mächtig trainiert wurde und Du nun wieder etwas fitter und geistig reger durch die von mir sehr beneideten Rentenjahre gehst.<br />Und außerdem, so sag ich immer: man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer was dazu!<br />In diesem Sinne....putzen ist auch keine Lösung! :D <br /><br />Frohe Weihnachten! Und außerdem, so sag ich immer: man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer was dazu!
In diesem Sinne....putzen ist auch keine Lösung! :D

Frohe Weihnachten!]]>
Viola Viola 2018--1-2-T24: 0:7:+01:00
Kommentar von:Frohlein Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4238#3.1 Errm ummm omg ..Üüüüch????? da bin ich schon mal höflich, ists auch wieder nicht recht :-( <br /><br />Ich hab Firefox eingestellt :cool:
Ich hab Firefox eingestellt :cool: ]]>
Frohlein Kathy Frohlein Kathy 2018--1-2-T23: 1:9:+01:00
Kommentar von:VonFerdl https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4238#2.1 Wurde ja auch Zeit, dass du endlich einmal merkst, was du uns mit deinem Blog dauernd zumutest. :-( VonFerdl VonFerdl 2018--1-2-T23: 0:9:+01:00 Kommentar von:Bärenmami https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4238#1.1 Merke: Putzen bringt nix.... :D Bärenmami Bärenmami 2018--1-2-T23: 0:8:+01:00