Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ich bin noch. Kommentar von:Anouk https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4243#3.1 Schön, dass Du wieder bloggst. Ich hab gerade erst angefangen und werde dann hier auch immer mal vorbeischauen. Das Pferdewaschwasser kenn ich noch gar nicht. Könnte meinen geschundenen Knochen bestimmt auch helfen. LG Anouk Anouk 2019--0-1-T30: 1:9:+01:00 Kommentar von:Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4243#2.1 Hmmm Nr.1 ... Da isse wieder. :D <br />Und Yaaayyyy! :D ... ich bin froh zu lesen, dass dieser Winter dir diesmal nicht die Stimmung drückt und es dir richtig gut geht. Auf FB würdest du dafür ein *Thumbs up* - I like ... I like! von mir bekommen. (Zum Glück habe ich diese Gierigen, Verantwortungslosen dort nie unterstützt :) ) <br /><br />Da hast du&#039;s dir ja so richtig gemütlich gemacht in deiner Komfortzone :D, wunderbar. So soll es auch sein im Winter, ruhig, entspannt, in sich ruhend, Kraft schöpfend für den Frühling. Aber dann, gell? radeln und so :D<br /><br />Hmmm Nr.2 ... *Versuch die Welt besser zu verstehen* wird wohl auch ein ewiger Versuch beiben. Wir verstehen das Leben (die Welt? ) nur wenn wir es selber leben, aber nicht aus den Biografien oder Schaffen anderer - die können nur Inspiration sein.<br />Ein kluger, unbekannter Mitmensch sagte mal:<br />"Dein Leben (die Welt? ) musst du vorwärts Leben, verstehen wirst du es rückwärts."<br /><br />Hmm Nr.3 ... wie war das mit : Bewegung ist die beste Medizin??<br />:D <br />Für die Zipperlein des Alters mach ich mir immer meine Pechsalbe /Harzbalsam selber und es hilft.<br /><br />Grüßle von einer, die man nie in Ihrer Komfortzone mal ein bischen länger hängen lässt. Verdammte Pflichten des Lebens :-( :-( :-( <br />.. ich will auch in Rente! <br /><br />Huggels, dein Klugscheißerle<br /><br /><br /><br /> Und Yaaayyyy! :D ... ich bin froh zu lesen, dass dieser Winter dir diesmal nicht die Stimmung drückt und es dir richtig gut geht. Auf FB würdest du dafür ein *Thumbs up* - I like ... I like! von mir bekommen. (Zum Glück habe ich diese Gierigen, Verantwortungslosen dort nie unterstützt :) )

Da hast du's dir ja so richtig gemütlich gemacht in deiner Komfortzone :D, wunderbar. So soll es auch sein im Winter, ruhig, entspannt, in sich ruhend, Kraft schöpfend für den Frühling. Aber dann, gell? radeln und so :D

Hmmm Nr.2 ... *Versuch die Welt besser zu verstehen* wird wohl auch ein ewiger Versuch beiben. Wir verstehen das Leben (die Welt? ) nur wenn wir es selber leben, aber nicht aus den Biografien oder Schaffen anderer - die können nur Inspiration sein.
Ein kluger, unbekannter Mitmensch sagte mal:
"Dein Leben (die Welt? ) musst du vorwärts Leben, verstehen wirst du es rückwärts."

Hmm Nr.3 ... wie war das mit : Bewegung ist die beste Medizin??
:D
Für die Zipperlein des Alters mach ich mir immer meine Pechsalbe /Harzbalsam selber und es hilft.

Grüßle von einer, die man nie in Ihrer Komfortzone mal ein bischen länger hängen lässt. Verdammte Pflichten des Lebens :-( :-( :-(
.. ich will auch in Rente!

Huggels, dein Klugscheißerle



]]>
Kathy Kathy 2019--0-1-T30: 1:2:+01:00
Kommentar von:Viola https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4243#1.1 <a target="_blank" href="https://www.amazon.de/MAROL-Fersenschutz-Druckschmerz-Fersensporn-Fersenkissen/dp/B01L9CMN0M/ref=pd_lpo_vtph_lp_t_2?_encoding=UTF8&refRID=S54KTH0QBJQR6X89EHXM">Hier klicken</a><br /><br />Schau mal da hin, ich bin mit den Dingern im Schuh völlig Beschwerdefrei, Es gibt auch Gelkissen die man auch in Sandalen tragen kann. <br />Das ist auch wirkungsvoll. <br />Hach....Du wirst es nicht glauben, ich bin immer noch sooo neidisch. <br />Noch 4 Jahre *seufz* Hier klicken

Schau mal da hin, ich bin mit den Dingern im Schuh völlig Beschwerdefrei, Es gibt auch Gelkissen die man auch in Sandalen tragen kann.
Das ist auch wirkungsvoll.
Hach....Du wirst es nicht glauben, ich bin immer noch sooo neidisch.
Noch 4 Jahre *seufz*]]>
Viola Viola 2019--0-1-T30: 0:7:+01:00