Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Pareidolie Kommentar von:Anouk https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4246#4.1 Ich hab die Gesichter im Fussbodenbelag. Ich kann da auch nicht umschalten. Sie sind immer wieder da. Anouk Anouk 2019--0-2-T13: 1:8:+01:00 Kommentar von:Treehugger Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4246#3.1 Haha, ich bin be*geistert* :).<br />Erst letzte Woche habe ich Younes erzählen müssen, dass wir ganz viele Baumgeister treffen werden, um ihn zu einem Spaziergang in meinem heißgeliebten Park zu überreden.<br /><br />Tatsächlich haben wir in den alten Baumstämmen Unzählige knorrige gruselige Gestalten entdeckt.Gesichter in den zweigigen Kronen zu sehen, darauf bin ich noch nie gekommen.<br />Wiedermal ein genialer Header, welch Inspiration :) .<br /><br />Ich beneide dich um deine Fantasie, du bist und bleibst ein Künstler!<br />Was sonst noch an Pareidolie? :D :D :D Ach Ja , ich hab da so seltsame marmorierte Fließen in meinem Bad ...... <br /> :cool: Erst letzte Woche habe ich Younes erzählen müssen, dass wir ganz viele Baumgeister treffen werden, um ihn zu einem Spaziergang in meinem heißgeliebten Park zu überreden.

Tatsächlich haben wir in den alten Baumstämmen Unzählige knorrige gruselige Gestalten entdeckt.Gesichter in den zweigigen Kronen zu sehen, darauf bin ich noch nie gekommen.
Wiedermal ein genialer Header, welch Inspiration :) .

Ich beneide dich um deine Fantasie, du bist und bleibst ein Künstler!
Was sonst noch an Pareidolie? :D :D :D Ach Ja , ich hab da so seltsame marmorierte Fließen in meinem Bad ......
:cool: ]]>
Treehugger Kathy Treehugger Kathy 2019--0-2-T13: 1:0:+01:00
Kommentar von:christine b https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4246#2.1 dein header ist super :-)<br />das kenne ich gar nicht mit gesichtern hinter bäumen. <br />sehr interessan! kann mir gut vorstellen, dass es für denjenigen aber nervend ist, wenn die phantasie derart mit ihm durchgeht.<br />bei mir sind es die wolken, in jedem gebilde sehe ich etwas, da sausen drachen am himmel, meine geliebten, ehemaligen hundchen, schildkröten kriechen vorbei, delphine springen.... das liebe ich sehr, diese wolkenphantasien zu betrachten. das kenne ich gar nicht mit gesichtern hinter bäumen.
sehr interessan! kann mir gut vorstellen, dass es für denjenigen aber nervend ist, wenn die phantasie derart mit ihm durchgeht.
bei mir sind es die wolken, in jedem gebilde sehe ich etwas, da sausen drachen am himmel, meine geliebten, ehemaligen hundchen, schildkröten kriechen vorbei, delphine springen.... das liebe ich sehr, diese wolkenphantasien zu betrachten. ]]>
christine b christine b 2019--0-2-T12: 1:0:+01:00
Kommentar von:Regina https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4246#1.1 Das beweist doch nur, wie viel Fantasie du hast :-) Aber wenn dich „die Drei“ (eigentlich sehen sie doch recht freundlich drein) so stören zieh einfach den Vorhang vor. Spätestens wenn der Nussbaum Blätter kriegt, bist du sie wieder los ;-) <br />Coole Idee mit dem Header :-) das hilft bestimmt, weil sie dich jetzt nicht mehr „belästigen“ werden, nachdem du sie „enttarnt“ hast :D Coole Idee mit dem Header :-) das hilft bestimmt, weil sie dich jetzt nicht mehr „belästigen“ werden, nachdem du sie „enttarnt“ hast :D ]]> Regina Regina 2019--0-2-T12: 0:1:+01:00