Kommentare: Tirilli https://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Von Ferdl.... Kommentar von:Regina https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#16.1 Na sehen Sie, Frohlein Kathy, es geht doch! :D <br /><br />Tja „mystische Botschaft des Universums“ – wer weiß das schon? :nachdenk: Ich an Ihrer Stelle würde mich jetzt vorsichtshalber einmal daran halten! Das kommt sicher Ihrem Rücken zugute :-) auch wenn sich Ihr Compi dann möglicherweise etwas vernachlässigt fühlen wird :-( Vielleicht kommt’s ja nur auf die richtige Dosis an? ;-)
Tja „mystische Botschaft des Universums“ – wer weiß das schon? :nachdenk: Ich an Ihrer Stelle würde mich jetzt vorsichtshalber einmal daran halten! Das kommt sicher Ihrem Rücken zugute :-) auch wenn sich Ihr Compi dann möglicherweise etwas vernachlässigt fühlen wird :-( Vielleicht kommt’s ja nur auf die richtige Dosis an? ;-) ]]>
Regina Regina 2019--0-9-T20: 0:1:+01:00
Kommentar von:das Frohlein Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#15.1 Lololol :D :clown: :D <br /><br />@Regina<br />Jetzt frage ich mich, wie ich das früher geschafft habe, hier zu kommentieren. :nachdenk: <br /><br />Ich glaube, das ist so eine mystische Botschaft des Universums, wie: weg weg vom Compi - wir lassen deine Kommentare eh verschwinden.<br />So wirds sein! <br /><br />PS: ich kopier das jetzt vorsichtshalber mal.
@Regina
Jetzt frage ich mich, wie ich das früher geschafft habe, hier zu kommentieren. :nachdenk:

Ich glaube, das ist so eine mystische Botschaft des Universums, wie: weg weg vom Compi - wir lassen deine Kommentare eh verschwinden.
So wirds sein!

PS: ich kopier das jetzt vorsichtshalber mal. ]]>
das Frohlein Kathy das Frohlein Kathy 2019--0-9-T20: 0:0:+01:00
Kommentar von:Regina https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#14.1 Liebes Frohlein Kathy, Sie müssen auf „ab damit!“ klicken, um Ihre Kommentare auf die Reise zu schicken! :clown: Regina Regina 2019--0-9-T19: 0:1:+01:00 Kommentar von:Das Frohlein Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#13.1 Ich glaube alle meine hundert Kommentare sind wieder im Spam Eimer verschwunden auch die aus der Schrei Box. :-( Das Frohlein Kathy Das Frohlein Kathy 2019--0-9-T18: 2:3:+01:00 Kommentar von:Regina https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#12.1 Dann wäre das mit Herrn VonFerdl auch geklärt :D ökonomisch klingt ja immer gut!<br />Und Tirilli so sportlich unterwegs klingt sehr gesund! :-) Und Tirilli so sportlich unterwegs klingt sehr gesund! :-) ]]> Regina Regina 2019--0-9-T14: 2:3:+01:00 Kommentar von:das Frohlein Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#11.1 So schlank, wie der Herr vonFerdl auf dem Bild erscheint, ist er sicherlich nicht verfressen, vielleicht aber immer hungrig. <br />Und außerdem sehr ökonomisch denkend, was ja eine Tugend ist. :clown: Und außerdem sehr ökonomisch denkend, was ja eine Tugend ist. :clown: ]]> das Frohlein Kathy das Frohlein Kathy 2019--0-9-T13: 1:4:+01:00 Kommentar von:Regina https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#10.1 :-) Da haben Tirilli und ich fast zeitgleich kommentiert :D Regina Regina 2019--0-9-T12: 2:3:+01:00 Kommentar von:Regina https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#9.1 LOL @ Frohlein Kathy<br />Sie wollen doch damit nicht andeuten, dass Herr VonFerdl verfressen wäre? :D Hoffentlich hat die Hochzeitsgesellschaft überhaupt noch was zu essen bekommen nach der vielen Fotografiererei :clown: Sie wollen doch damit nicht andeuten, dass Herr VonFerdl verfressen wäre? :D Hoffentlich hat die Hochzeitsgesellschaft überhaupt noch was zu essen bekommen nach der vielen Fotografiererei :clown: ]]> Regina Regina 2019--0-9-T12: 2:2:+01:00 Kommentar von:Tirilli leicht hibbelig https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#8.1 Das Frohlein ist sowas von schnellschnallig. Es war so, er war definitiv NICHT eingeladen. Ich erkläre hiermit eidesstadt- und -ttlich: Er war´s! Da kann er verschleiern was und wie er will und erfundene Dinge behaupten, seins fußt NICHT auf Tatsachen, meins schon. Er war´s. Und ich aber nicht dort. Ich braf hier und täglich im Paradies-See schwimmend. So wahr mir Gott helfe. Tirilli leicht hibbelig Tirilli leicht hibbelig 2019--0-9-T12: 2:2:+01:00 Kommentar von:Das Frohlein Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#7.1 @Regina<br />Ich glaube, das würde er :D . Und das auch ohne Anzug, wie man im Video sehen kann. Schließlich gibt es auf Hochzeiten was zu essen. :clown: Ich glaube, das würde er :D . Und das auch ohne Anzug, wie man im Video sehen kann. Schließlich gibt es auf Hochzeiten was zu essen. :clown: ]]> Das Frohlein Kathy Das Frohlein Kathy 2019--0-9-T12: 1:1:+01:00 Kommentar von:Regina https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#6.1 Ich meinte, Herrn Von Ferdls „Falsch“ könnte richtig sein, denn würde er wirklich „von sich aus freiwillig“, also „nicht eingeladen“ zu einer Hochzeit gehen? ;-) <br />Ob er zum ersten Mal einen Anzug trug? :nachdenk: Ob er zum ersten Mal einen Anzug trug? :nachdenk: ]]> Regina Regina 2019--0-9-T12: 0:0:+01:00 Kommentar von:Das Frohlein Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#5.1 :-( <br />das wird mir jetzt zu kompliziert. @Regina<br />Der Bräutigam war er auf gar keinen Fall und auch nicht die Brautjungfer. das wird mir jetzt zu kompliziert. @Regina
Der Bräutigam war er auf gar keinen Fall und auch nicht die Brautjungfer.]]>
Das Frohlein Kathy Das Frohlein Kathy 2019--0-9-T11: 2:1:+01:00
Kommentar von:Regina https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#4.1 @ Das Frohlein Kathy<br />Aber es ist doch auch nicht richtig, wenn er nicht „nicht eingeladen“ war, oder? ;-) Aber es ist doch auch nicht richtig, wenn er nicht „nicht eingeladen“ war, oder? ;-) ]]> Regina Regina 2019--0-9-T11: 2:1:+01:00 Kommentar von:Das Frohlein Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#3.1 @Herr vonFerdl<br />Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. <br />Deswegen ist FALSCH ... falsch :)<br /> Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.
Deswegen ist FALSCH ... falsch :)
]]>
Das Frohlein Kathy Das Frohlein Kathy 2019--0-9-T11: 2:0:+01:00
Kommentar von:vonFerdl https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#2.1 FALSCH:<br />Tirilli war die Fotografin auf besagter Hochzeit. :-) Tirilli war die Fotografin auf besagter Hochzeit. :-) ]]> vonFerdl vonFerdl 2019--0-9-T11: 1:7:+01:00 Kommentar von:Das Frohlein Kathy https://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4273#1.1 loooooooool <br /><br />Der vonFerdl ist Derjenige, der nichte eingeladen war und trotzdem kam? :D :D :D <br /><br />
Der vonFerdl ist Derjenige, der nichte eingeladen war und trotzdem kam? :D :D :D

]]>
Das Frohlein Kathy Das Frohlein Kathy 2019--0-9-T09: 2:3:+01:00