Ausgewählter Beitrag

Ist klug?



Illusion und Weisheit bilden das Entzücken des Lebens und der Kunst.
Joseph Joubert

....oder

manchmal irrt man sich gewaltig! (Iss so)

Nickname 04.03.2021, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Regina

@Kathy
*kicher* Waldorf und Statlet :D
Ok, aber dann steht uns auch was vom Gewinn zu, wenn sich vonFerdl unserer literarischen Ergüsse bedient! :D :clown:

vom 10.03.2021, 23.45
7. von Kathy

@Tirilli!! §%°§$&!/§°^ ! !!! :-(
Ich weiß, du bist jetzt wieder schlank und die Flügel versteckst du, aber von den Haaren? So wie es Bärenmami so schön formuliert hat : "beim Aufstehen alle Locken down und liegen lassen“ ? ;-) und auch von der Farbigkeit: Goldig eben. :P
ISSO! +-)
@Regina Der vonFerdl schreibt bestimmt ein Buch über unsere Gespräche hier, vielleicht sogar ein Drehbuch alá Waldorf und Statler. Deswegen kann er nicht selbst teilnehmen. Eines Tages dann (nicht morgen!) taucht er dann mal plötzlich inszeniert auf, so wie Hitchcock.
Freuen wir uns drauf :-) .



vom 10.03.2021, 17.41
Antwort von Nickname:

§$&!$&°§!$°§°&%&°"§$°$"§$"°§%°$"§2^34
$%!§$%"§$% §$&!§$%&!§$!§$%*!!!!
W§%"§&/$%$"!! So.

* Der Lockdown brachte mir 7 kg plus!!! 
6. von Regina

@Kathy *LOL* :D
Das hätte jetzt vonFerdls Auftritt sein können! :cool:
Aber wieder hat er sein Stichwort verpasst! :-(

vom 09.03.2021, 19.20
5. von Kathy

Prösterchen, all ihr taffen Frauen hier ... nicht weil heute internationaler Frauentag ist, sondern weil dem Besten nach nem Gläschen war :D .
So läufts! Gleichberechtigung, bah ... erst wenn Männer Kinder gebären und stillen können ..dann erst.
@Regina vonFerdl trägt nur Gießkannen :-)
(mal zu vonFerdl rüberwinkt ...Prost :D )

vom 08.03.2021, 22.45
4. von Regina

Genau, @Kathy,
keinesfalls! :D Auch wenn morgen internationaler Frauentag ist, hätte immer noch ER (VonFerdl) SIE (Tirilli) auf Händen zu tragen! :cool: So schauts aus – Gleichberechtigung hin oder her! +-)

vom 07.03.2021, 19.45
Antwort von Nickname:

Iss so! 
3. von Kathy

Der Engel sieht ein bissl aus wie Tirilli ( :-S so von den Haaren -.- )
...und das soll jetzt nicht heißen, sie trägt vonFerdl auf den Händen.
:cool:

vom 07.03.2021, 18.29
Antwort von Nickname:

 §%°§$&!/§°^ !
2. von Kathy

@Regina *kicher* LOL :D :D :D war auch mein erster Gedanke, als ich den Froschkönig sah.

Diesmal gratuliere ich mir selber, dass ich mir Zeit mit dem kommentieren genommen habe. Es wehrte sich alles in mir zum Sprichwort allein unter dem Bild.
Tirilli hat Gott sei Dank ein Edit gemacht mit "....oder
manchmal irrt man sich gewaltig! (Iss so)"
Und nun passts!
:-!

vom 05.03.2021, 12.29
1. von Regina

Da ist er ja! Herr vonFerdl inkognito :D
oder ist es doch nur eine Illusion? :clown:

vom 05.03.2021, 11.57