Ausgewählter Beitrag

Was den Header betrifft....

.... ich habe vor, den ungeliebten grausigen Herbst schönzusaufen.

1.  Weißer Tee, Pai mu tan.
2.  Leitungswasser gesprudelt.
3.  Kaffeetscherl.

Nickname 26.09.2021, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina

@Kathy
Aha, darum also der Kater am Header! :D

vom 02.10.2021, 02.07
3. von Kathy

@Regina
das sind doch schon alles Synonyme für besonders wärmende Getränke :clown: wie Punsch.
Pai mu tan - thailändischer Teecocktail
Leitungswasser gesprudelt - Weißweinschorle
Kaffeetscherl - irish coffee austrian art :)

:P

vom 29.09.2021, 19.05
Antwort von Nickname:

erwischt... 
2. von Regina

Mit diesen schönen Heferln wird Schönsaufen sicher gut funktionieren. :D Und wenn die ungeliebte Jahreszeit vorbei ist, schmeckt Punsch daraus sicher auch sehr gut! ;-)

vom 28.09.2021, 19.17
1. von Kathy

Gute Idee! :-! Da kannst ja dann im ungeliebten grausligen Winter deinen Kater ausschlafen. Leg schon mal die Aspirin für den Frühling bereit :clown:

vom 27.09.2021, 20.30