Ausgewählter Beitrag

Da habt´s



Kühlendes zu Kathy rüber schieb. Aber die Früchte sind für Regina! 

Nickname 27.08.2022, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kathy

Ach du lieber Himmel, was hab ich denn da geschrieben. Never ever schreib vom Smartphone ..omg.
da gegen ich die = da gebe ich dir! - soll das natürlich heißen. :D

vom 10.09.2022, 23.57
11. von Kathy

Lieb Tirilli,
Jawoll! Rund ist schön, da gegen ich die hundertprozentig Recht
Aber wenn's dann übers Runde drüber hinausgeht wirds wieder eckig...
das is dann un-schöhn
;-)

vom 10.09.2022, 17.56
10. von Kathy

@Regina
Siehste! :D
Das war der Grund warum ICH NICHT! zugenommen habe. lol
:D

vom 08.09.2022, 23.47
Antwort von Nickname:

Rund is schöhn!!
9. von Regina

@Kathy
Ups, ertappt :D
aber was hätte ich denn tun sollen, wenn so viel Eis dran hängen geblieben ist? +-)

vom 08.09.2022, 21.49
Antwort von Nickname:

Recht hattest!!!!!
8. von Kathy

@Regina
Du solltest doch nur die Früchte !! :oha:
Davon kann man/frau nicht dick werden? +-)

vom 08.09.2022, 19.00
Antwort von Nickname:

Das nicht, aber schöner auch nicht! 
7. von Regina

Nochmals vielen Dank, liebe Tirilli, aber.jetzt ist es genug mit schlemmen... ich krieg meine Jeans nicht mehr zu. :oha:

vom 08.09.2022, 16.27
Antwort von Nickname:

Zu enge Jeans gekauft, wetten?
6. von Regina

Angesichts dieses köstlichen Früchte-Eis-Bechers können Tirillis Augen nur strahlen... ;-) ...aber man kann am Schmunzeln auch schon ihre Vorfreude erkennen, weil sie uns auch so eine Köstlichkeit zukommen lässt. +-)

vom 30.08.2022, 19.46
5. von Beate von Engelbert

... und so schöne strahlende Augen hast Du :-)

vom 29.08.2022, 12.14
4. von Regina

Danke, Tirilli! :h:

Klar teile ich die Früchte mit dir, @Kathy! Und wer bestimmt, wieviel Eis du haben darf? Du! Also sei ein bissl großzügiger zu dir! :cool:

Das Besshuhnnest ist ja auch nicht mehr nötig, wenn die Küken flügge sind. :D

vom 27.08.2022, 16.41
3. von Kathy

und hach ... dange fürs Eis ..ich hab da dieses Jahr schon mehr, als ich eigentlich darf :-(


vom 27.08.2022, 14.42
2. von Kathy

:oha: :oha: :oha:
@Regina .Ich teile mein Eis mit dir, wenn du mit mir die Früchte teilst? Ja ..bütte?

@Tirilli
Retuschiert jaa ha! :D , ich sag jetzt nicht wo. Aber ich sage mal, du hast das Moos und das Blesshuhnnest auf deiner Haarpracht wegretuschiert :clown: .

vom 27.08.2022, 12.42
1. von Tirilli

Zugegeben, ich habe feste retuschiert. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

vom 27.08.2022, 11.08