Ausgewählter Beitrag

Bärenmamis Katzen

Vorne sieht man Ceres, die Blaue mit cremefarbenem Flämmchen und hinten Chayene, die Glückskatze. Die beiden Hübschen waren schon einmal, als sie noch Katzenbabys waren, in meinem Blog zu Gast.



Und jetzt der Nachzügler:



Was sagt ihr zu dieser Schönheit? Ach die Männer! Der da wurde von Bärenmami Gandalf genannt. "Bärchen Gandalf" *g* Was wohl Engelbert dazu sagen würde? Ah nein, ich habe gerade nachgesehen. Der bei Engelbert heißt ja Gondalf, also mit o!

Meine Frau Schnuzl liegt gerade vor mir. Natürlich auf dem Rücken, in gefinkelter Bettelpose. Sie weiß, dass ich es nie schaffe, das länger zu ignorieren. Nach einer kleinen erpressten Schmuserei darf sie dann durch die Tür zur Küche. Tja, da muss sie erst an der am Boden knienden Tirilli vorbei *g* Und sie weiß, wie sie mich rumkriegt. Bedient mich mit einem kleinen Schmieren, dann glaubt sie, es ist genug... denkste. Ganzes Ritual von vorne *gg* Dann versucht sie mit allen nur denkbaren Tricks mich abzulenken um durchzuwischen. Nix da. Wenn ich nicht genug Knuddeleinheiten bekommen habe, ist da abslolut nichts zu machen. :-D

Ihr erzählt aber bitte nicht weiter, dass ich vor Frau Schnuzl knie, ja?

Nickname 21.07.2005, 23.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

HABENWILL!!! (wo sind die dringenden hupferten Smilies hier wut )
Wir bewerben uns und würden ihn liebevoll Alfi rufen - und auch üüüberhaupt nicht jammern, weil seine langen Haare auf unseren Teppich sicherlich viiiel besser aussehen würden als Bella's :)

... und es ist normal, dass man vor Katzen kniet, denk dir nix :D

vom 22.07.2005, 16.05
2. von Gabi

Sind die drei entzückend, da wir einem ganz warm ums Herz... ich liebe sie alle, die kleinen Fellnasen, auch wenn sie nicht solche Schönheiten wie die drei sind ;)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 22.07.2005, 12.35
1. von Nela

Meine Güte :D die sind ja ALLERLIEBST!!!
Und wunderschöne Augen die da einem engegeschaun :) .


Wünsch Dir ein Sonnentag und alles Liebe dieser Welt.

Nela*

vom 22.07.2005, 08.52