Ausgewählter Beitrag

Beleidigte Mom-ente....


Waldspechte mögen Enten ;-)

Ich bekam gestern ein ganz ehrgeiziges Exemplar geschenkt!

Sie leuchtet mit der Kerze um die Wette.

Aber damit nicht genug, wechselt sie auch ihre Farben im Sekundentakt.



 Ente setzt Akz-ente:

Ambival-ente Farbexperim-ente!

  Da kann man ja wirklich nicht sagen, dass sie nur hinter den Ohren ergru-ente!


  Sie hält sich wohl für eine Exel-ente...



 :-))

  Ja, grins nur, du Namenlose! 

 Das wird dir schon noch vergehen!!



                
   Ich schreib dir jetzt was hinter dein Bürzel:

                            
                                                !!!


   Keine Argum-ente, werte Watschlerin?
 *quakt nicht*

  Na?

 "Blogger sind Menschen, die soweit erwachsen sind, dass sie am Storch zweifeln, aber jede Ente glauben."

 Uff! Was hat Frau Waldspecht mir da ins Haus gebracht!!!!!!


       Halsumdrehmom-ente!!

            *grumml* .........

       Je fetter die Ente, 
      desto besser schmeckt sie!!!






        


 *schmoll*



 Ob wir uns noch zusammen raufen?


Nickname 23.09.2005, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Diese Enten finden überall Anklang, jeder will eine haben! Aber eine behalten wir, un die andere ist für meine fleißige Blogwächterin, die planscht nämlich mit Vergnügen stundenlang ;-) ).
Liebste Tirilli, nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft....
Busserls von den Spechten!

vom 25.09.2005, 17.55
6. von Ferdl

passt perfekt .......................
=
=
=
=
=
=zu deinem gartenzwerg :D :D :D :D

vom 24.09.2005, 09.49
Antwort von Nickname:

Das ist immer noch nur halb mein Gartenzwerg hatter gesagt. :-((

Dem ist außerdem nicht zu trauen, am Ende futtert er mir das Entlein noch weg!


5. von Vodia

ist das putzig!!!
:D :D :D

vodia

vom 23.09.2005, 22.01
4. von urgewalt

die ist ja süss.aber leider nur eine unvoll-ENTE-te.voll-ENTE-t wära sie erst mit meiner kerze die ihr licht ver-ENTE-rt.geschenk von meiner lieben nachbarin.ich liebe die kerze.liebe grüße zum wochen-ENTE :D

vom 23.09.2005, 20.46
3. von Karin

Nichts gegen die "Waldspecht`s" :D :D
Aber das Teil würde mich "KIRRE" machen!
Da müßte ich ja noch mehr "Glücks-pillen" nehmen! :(
Grüssileins :D :D

vom 23.09.2005, 20.15
Antwort von Nickname:

*gg* mich macht es das auch. Also nehm ich rotes Glückswässerchen. Jenes aus diesen Trauben! ;-)
2. von Sunny

Wow, welch pat-ente Farblichtente. Die k-ente mir auch gefallen, wenn ich nicht sparen müsste. Doch bin ich bekannt als inkonsequ-ente Person ... wird wohl keine horr-ente Summe kosten, oder ... :D

winke
:)

vom 23.09.2005, 19.50
1. von Eveline

Brauch i, will i, muss i haben.....
Wo gibt's des???

Mein Lupo liebt Enten - deren Unterhaltung solltest mal hören :D

Aber das KwakKwakKwak als Klingelton, wenn ich anrufe, durfte er nicht behalten.... :D

Sie ist allerliebst, schließ Frieden mit ihr und stell sie in die Sonne - oder ist die immer noch hier und nicht dort?

Schönes WochenENTE :D

vom 23.09.2005, 17.39
Antwort von Nickname:

nix da, meines!!!