Ausgewählter Beitrag

Über herumliegende faule Säcke


Wie kann man konzentriert was arbeiten, wenn ständig so ein bettelnder Sack vor einem herumliegt, penetrant mit den Augen fixiert und den Weg versperrt?



Diesem Blick da kann ich nicht lange widerstehen wie man sieht. Aber wer sagt, das Frau Katze unbedingt schlanker sein muss als Frau Tirilli?

Nickname 26.02.2005, 13.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Ach mei, in deine Frau Schnuzl hab ich mich ja sooooooooooo verliebt!!! Was für ein liebes Viecherl ... die ist wirklich zum Anbeißen!!! Und ich finde üüüüüüüberhaupt nicht, dass sie Figurprobleme hat! (schließlich sitz ich selbst im Glashaus ... *gg*)

vom 28.02.2005, 08.41
Antwort von Nickname:

*gg* Danke, sie hat aber auch Fehler, gell! Aber wer hat die nicht. So kuschelt sie immer nur höchstens 5 Minuten und das Frauerl will immer doppelt so viel! :-))
Liebe Renate, ich freu mich immer wieder, von dir zu hören, vielen Dank!
Liebe Grüße, Tirilli


1. von Nicole

ROFL
Meine Freundin hier behauptet von ihrem Hund und ihr und meinem Grossen und mir auch immer aehnliches.
Ihr Kalb ist so fett und faul wie sie und meiner so lebhaft und stellenweise "dumm" wie ich...sie schliesst das aus einigen vorschnellen unueberlegten Kommentaren meinerseits und seinem nervigen Rumgenoele ;)
Naja,...
:P

vom 27.02.2005, 10.53
Antwort von Nickname:

hihihi!