Ausgewählter Beitrag

???

lupousine_schwindelt_g.jpg
smiley_traegt2.jpg


Lösung




z o o m
 
Fotografiert am Wörthersee im Oktober 2005
in Pörtschach

Nickname 15.10.2006, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eveline

Nur 3 Punkte????
Ich nehme mal an, von 5 :D
Das mit der Seenot war ja schon mal ganz gut, sollte ich wissen, was ihr noch alles oranges auf dem See rumschippern habt :D

Und gell, die Renate hilft mir, die ist auch so eine ehrliche Haut, die Bayern sind ja den Tirolern a bisserl ähnlich, am allerehrlichsten sind die Bayern, die nach Tirol ausgewandert sind :D

:D *LOOOOL* :D

vom 16.10.2006, 15.43
8. von Falk (Psycho-Blog)

Ein Schloss am Wörthersee :D

vom 16.10.2006, 13.20
7. von Renate

Jetzt hab ich erst kapiert, warum die "Lupousine" NICHT schwindelt! :D :D :D
Ich schwindel auch nicht, der Titel vom Bild kommt ganz automatisch, wenn frau mit der Maus drüberfahrt ... ehrlich!!!! :D
GutenMorgenKnuddler von
Renate

PS: Ich hätt übrigens auf bildbearbeitete Sonnenschirme getippt mit ein bisserl Strand unten, die du nach links gekippt hast! ;)

vom 16.10.2006, 08.03
6. von Eveline

Ein Schmetterling mit 3 Promille könnt's auch sein :D

Oder eine Bildbearbeiterin mit 4
... Prozent :D

vom 15.10.2006, 23.43
Antwort von Nickname:

An alle blinden Rater.

falsch!! falsch, falsch!!
Ja seid ihr den alle blind? *ggg*

Wollt ihr mich pflanzen, oder was? :-)))

5. von Eveline

Tretboot in Seenot????

HA!!! :D

vom 15.10.2006, 23.40
Antwort von Nickname:

Sehr nahe dran... nicht schlecht. Du kriegst 3 Punkte.

Aber falsch.

stolzgrinz.gif
4. von Eveline

Ich schwindle nicht!!!!!!!! wut

Hot's dir d' Speicherkortn zrissn??? :D

Tolles Bild :D
Nein, echt, das hat was - so schön schräg :D

Mein Handy ist mir heut nuntergfalln und's Display schaute so ungefähr gleich aus..... :(
I hab's nomal gschmissn - jetzt geht's wieda :D

Kleiner Tipp am Rande :D

Was tust'n grad?? :D

Liebe Huggels von der schwindelfreien Luposine :D

vom 15.10.2006, 22.31
Antwort von Nickname:

Doch, du hast mal. Hast heimlich mit der rechten Maustaste agiert! Nun streit das nicht ab!! Eine Tirolerin, auch wenn sie eingewandert ist, steht zu ihren Taten!!
3. von Osram Unke

Aha! Kamera in den Wörthersee gefallen!
Beginnen sie nun die Tirillischen Chaostage? Wurde ja mal wieder Zeit. :D :D :D
Osram, genüßlich abwartend :)

vom 15.10.2006, 21.38
Antwort von Nickname:

Woran siehst du das? Nennt man sowas Projektion oder was? *gg*

Mir scheint, du sehnst dich direkt nach meinen Chaostagen. Was sagt das meinem pschüchologischen Laienhirn? Was geht also im unkerischen Osram vor?

Mir scheint, er sehnt sich selbst nach der Fähigkeit zum Chaos. Aber jungfäulich aszendentiös mit Skorpion verseucht wie er ist,  ist er dessen nicht fähig. Und diesen Makel KOMPENSIERT er. Genüßlich hält er bei seinen HYPERGEORDNETEN Büchern Wacht und bekommt dabei fast einen Halswirbelschaden. Weil er so gespannt in Richtung vermuteter Chaostage bei anderen linst! Er betet ja direkt, dass einer kommen möge. Jeder kann das bezeugen!
2. von vonferdl

das nächste mal beim metterschling fotografieren das stativ verwenden und erst danach chilenischen trinken. ;)

vom 15.10.2006, 20.52
Antwort von Nickname:

Das ist kein Schletterming gewesen Herrr von Ferdl. Sonst hat er ja immer recht, aber diesmal. Nö. Der Chilenische steht jetzt am Tisch. Ich muss mal nachschenken, danke für den Hinweis! :-)
1. von bibberleDOTde

das nächste mal hahaha
weniger gumboldskirchner ;o)
hehehehe :D

vom 15.10.2006, 20.39
Antwort von Nickname:

Hallo Bibberle, Theoretisch wärst du ja nahe dran gewesen. Aber eben nur theoretisch... *g*