Ausgewählter Beitrag

füßeliges

Heute entdeckte ich in meiner Besucherliste, dass jemand im Google "hübsche Füße" eingegeben hatte und dabei auf mich kam.

hihihihi





....na was denn, du willst doch jetzt nicht etwa auch nachsehen?? Mönsch, bist DU neugierig!! (Es ist ja nur auf Seite 4 unten, aber du bist ja nicht neugierig... oder inzwischen vielleicht schon auf Seite 5!) *g*

Ich kann aber nichts dafür, hab nie behauptet, dass sie hübsch sind!



Und was hast du für ein Verhältnis zu deinen Füßen?

BLW 10.08.2005, 13.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerhard aus Bayern

Ich mag meine Füße und bin froh dass sie mich noch tragen

vom 11.08.2005, 08.59
3. von MarieNrw

Hallo Tirilli,
mir sagt man immer, ich hätte schöne Hände und Füße. Na ja, ich glaube das nicht und ansonsten, soweit die Füsse mich tragen, bin ich zufrieden.
LG Marie...die im Urlaub ein Zimmer mit Pc+Internetanschluss hat :D Ist das nicht nett???

vom 10.08.2005, 23.25
2. von

Ferdl

Meine Füße haben eine tragende Rolle.


vom 10.08.2005, 21.14
1. von Renate

Na, heute scheint ja "Füße" ein Thema zu sein ... :D
Siehst du, ich war schon wieder mal schneller als du!
Hier klicken

vom 10.08.2005, 13.41