Ausgewählter Beitrag

*grummelbrummel*

Von Ferdl lässt mich nicht arbeiten. Ich muss mir ein Arbeitsblatt für den Unterricht ausdenken, ein Lied mit Begleitung aufschreiben, Küche machen, aufräumen weil morgen "früh" ein Tischler kommt (erst mal nur für einen Kostenvoranschlag und für Beratung) aber ich komm zu nix. Alle 3 Minuten "Diiingdooong",  ...eine, zwei, drei, vier, fünf... Mails, jeweils mit einem Satz. Und so weiter immer heiter. Der macht mich narrisch!!!
Könnte mir jemand sagen, wie ich den virtuell züchtigen könnte?

Nickname 27.02.2008, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

@ Henrjke
*huch*
@ Tiri
nur im äußersten Notfall, als Drohung aber durchaus zu gebrauchen *fg

vom 29.02.2008, 09.16
Antwort von Nickname:

Ahaa, die dunkle Seite Luposines hat gesprochen, uiuiuiui! *ggg*

Ähm, meinst wirklich, ich sollte...? *ggg*
4. von Maria


Im wunderschönen Ländle gibt es so einen Spruch, der ev. auch für Dich gelten könnte:

"Wia ma's zücht - so heat ma's!"

Auf gut Deutsch: "So wie Frau die Männer erzieht - genau so hat sie es dann."

Tirilii - ich denke, Deine erzieherischen Fähigkeit beim vonFerdl haben ausgelassen ...
jetzt musst die Suppe halt auslöffeln.

In der Hoffnung, dass sie nicht versalzen ist und mit viel Spaß beim Versuch des um-erziehens
Maria

vom 28.02.2008, 20.53
3. von

kastrieren!.....
henrjke

vom 28.02.2008, 15.59
Antwort von Nickname:

AUWEIAAA!!!

verwirrt.gif
schiel.gif
.
.
hahaha.gif

*verschluck*

Ähm....

abgelehntschild.gif
2. von Eveline

Du könntest mal kurz ganz einfach aus dem Outlook rausgehen, dann kommen keine Mails rein und machen ping - oder du schaltest den PC ganz aus ;)

Den vonferdl züchtigen - aber wieso denn??? Hat der schon jemals was Unzüchtiges gesagt hier? Oder gar getan???

Ach, ich seh grad, das war alles ganz anders - hab ich mir eh gedacht, der vonferdl is ja ned so :D

Schlafoile *fg

vom 27.02.2008, 23.40
Antwort von Nickname:

Was züchtigen betrifft, denke ich mir, bei dem wirkt nur noch Drastisches. Der soll sich bewusst sein, dass Lehrer das früher gemacht haben und wie toll es ist, dass ich das nie tu. clown.gif
Du Luposine, und es hat gewirkt. Der ist gleich bis nach Barcelona entflohen! Gut, wa?
1. von vonferdl

die gute tirilli fragt mich, ob ich eine idee für ihr "musikalisches 2x2" habe. und wenn ich dann nachfrage, was ein 2x2 ist, bloggt sie diesen doofen artikel.
vielleicht kann ihr da die pt leserschaft weiterhelfen? ;)

vom 27.02.2008, 22.58
Antwort von Nickname:

Denunziant!
Aber du hast mir trotzdem gehilft! Durch´s Zeigen des letzten Blattes hab ich a Idee bekömmt.