Ausgewählter Beitrag

Himmelfimmel

Die beiden Himmelsbilder da unten kommen demnächst wieder raus. Sind doch nicht schön genug, nur fand ich nett, dass im ersten ein richtig lächelnder Kopf  in den dunklen Wolken leuchtete und dann Sekunden später ein Herz daneben. Deshalb hatte ich es auch fotografiert.

Hat man das überhaupt erkannt, oder ist das nur meine ausschweifende Fantasie?

Ja ja Luposinchen, ich weiß, du schon und noch viiiiel mehr! *ggg*

Jetzt kommt als Ausgleich heute noch eines der Himmelsfotos, die ich am allerliebsten habe. Ich wollte es eigentlich erst nach allen anderen zeigen, aber ich halt´s nicht so lange aus.... *g*

Vielleicht sollte eher mein Blog Disziplin-Los heißen und nicht der von S(tef)unny!

Nickname 08.11.2005, 22.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von S(tef)unny

Grins - sind wir nicht alle ein bisschen bluna ? :D


vom 09.11.2005, 07.54