Ausgewählter Beitrag

Maria 1

Aktuell zum heutigen Gedenktag habe ich einen sehr interessanten Link für euch. Es pilgern ja gerade Millionen Katholiken in Mexiko zur Marienbasilika in Guadalupe. Das hat mich neugierig gemacht.

Hier die erstaunliche und wundersame Geschichte. 

Das ist ein langer Artikel, aber von Anfang bis zur letzten Zeile spannend!

Ich will dazu noch etwas schreiben, aber erst, wenn ein paar das gelesen haben.

Und über(über)morgen habe ich noch sowas.

Nickname 09.12.2017, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

ja bitte schreib was dazu. ich bin marienerscheinungen gegenüber immer skeptisch, traue mich aber auch nicht zu sagen, das kann es nicht geben. bin so hin und hergerissen.

vom 12.12.2017, 14.47
1. von Sabine

So, nun habe ich den Artikel gelesen. Er war lang aber sehr interessant und total spannend. Ich muß bekennen, daß ich bislang nichts davon gehört hatte. Man lernt halt immer wieder dazu.

vom 11.12.2017, 13.18