Ausgewählter Beitrag

Tja,

tut mir leid, dass ihr auf die versprochenen Gedanken zu Maria noch warten müsst und ich entschuldige mich dafür. 
Schul-Weihnachtskonzert, Weihnachtsfeier (was haaben wir dort gelacht!) und jetzt Schwesterchen aus Salzburg da. Da geht leider hier nichts weiter.
 

Nickname 15.12.2017, 14.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

nur kan stress! wir haben geduld. schöne zeit mit deiner schwester, hatte ich auch gerade mit der meinigen. :-)

vom 18.12.2017, 16.47
3. von Kathy

Sehr schön, sehr schön .. das ist das Leben ;-) genieß , geniiiiiiiieß!
Ich bin schon richtig froh und positiv überrascht, dass ich dieses Jahr keine Herbst- und Winterblues Einträge lese.
Wunderbar.
Und entschuldigen musst du dich gleich gar nicht .. in DEINEM Blog
:-)

Hab einen schönen 4.ten Advent, bald werden die Tage wieder länger.

vom 17.12.2017, 12.52
2. von Viola

pffffffffft! Wir können auch in 2018 noch lesen! Schöne Zeit! :D

vom 16.12.2017, 08.26
1. von Sabine

Nix von wegen leider! Freut uns doch wenn es dir gut geht. Habt eine schöne Zeit, du und dein Schwesterchen!

vom 15.12.2017, 18.27