Ausgewählter Beitrag

räusper


Ich weiß, ich bin schlümm zu euch, weil zu still... hüm.


Nickname 14.10.2022, 21.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Kathy

:clown:
Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Tirilli das Drachenbaby mit dem Trommelschlägel zurechtmupft, bevor es auch noch an Tii naschen will.
All die kleinen Geisterchen incl. der freche Frosch stehen ihr dann hoffentlich zu Seite, dank der leckeren Opfergaben :D . Tschutschi hat sich wohl vorsichtshalber verdrückt, oder ein Schneemann-Geist-Kostum übergeworfen um sicher zu sein?
Sorry @Bärenmami, das wird dann wohl nüscht mit Käse und Wein ;-) . Der wird schon von all den vielen kleinen Geistwesen beobachtet .
@Regina
:D den Besen habe ich winterfest gemacht und brauch Ihn erst im Mai wieder ;-) . Heute bleiben wir lieber zu Hause und schauen, wer zu uns kommt. :clown:

vom 31.10.2022, 13.22
15. von Kathy

:D :D
Die Halloweenversion des Headers ist Spitze! :-! :-!

vom 31.10.2022, 13.03
14. von Regina

Viel Glück an der Käsetheke, Bärenmami! :)
Was da auch immer im Kessel blubbert – das muss inzwischen schon verkocht sein. ;-)

Gnome? Sollte Kathy nicht eigentlich ihren Besen auf Hochglanz polieren? Ich mein ja nur... :D :clown:

vom 31.10.2022, 01.45
13. von Bärenmami

@Regina
Kathi bastelt Gnome (hoffentlich, dann geht es ihr ja gut).
Der Herr von Ferdl hat sich mit seinem Beitrag fast überschlagen: Zwei ganze Worte!! Das muß hier unbedingt gewürdigt werden.

Ich stell mich mal bei der netten Maus an der Käsetheke an. Dem was da im Kessel vor sich hin brodelt, trau ich nicht so recht.

vom 30.10.2022, 15.55
12. von Regina

@Bärenmami :D
Ich denke schon, das Mäuschen sieht recht freundlich aus. :)

Jetzt hat sich sogar Herr VonFerdl gemeldet, aber Kathy ist verschwunden!? :nachdenk:

vom 30.10.2022, 14.27
11. von Bärenmami

Käääse, ich sag nur Käääse. Ob die Maus teilt? Trommelschlägel sind nicht so meins, an dem darf Drachi ruhig weiterknabbern. Aber Käääse!



vom 30.10.2022, 06.13
10. von Regina

Oh, ich glaub, das Drachenbaby hat etwas vom Trommelschlägel abgebissen, Tirillis Gesichtsausdruck wirkt enttäuscht... Aber es ist wirklich Zeit das Trommeln zu beenden! ;-)

vom 29.10.2022, 11.07
9. von Regina

@Bärenmami
Ich glaube dem Drachenbaby reicht das Nase gekitzelt werden, denn es zeigt jetzt die Zähne! :oha:
Ja, die Pfaue sind definitiv zu groß für ein kleines Kätzchen, außerdem würde Tirilli nicht erlauben, dass Tschutschi Vögel fängt. :c: Aber inzwischen ist ein Mäuschen aufgetaucht... ;-)

vom 29.10.2022, 00.14
8. von VonFerdl

Soooooooo schlümmm. :wut:

vom 28.10.2022, 22.23
7. von Bärenmami

Tschutschi sitzt abwartend und fast sehnsüchtig vor/ neben der Vogelfamilie, die für sie eine Nummer zu groß ist.
Da wird sich gekümmert. Und sie selber bekommt vor lauter Getrommel kein Gutsi! Nur virtuelle Streicheleinheiten von uns.

vom 27.10.2022, 06.58
6. von Regina

Mich wundert, dass sich Tschutschi bei dem Getrommel und von all diesen Gestalten nicht aus der Ruhe bringen lässt... :oha:

vom 27.10.2022, 00.36
5. von Regina

Grüße mit einem fröhlichen Piep zurück!
Ja, das sollte man annehmen, aber bei dem ständigen trommeln ist Tirilli wohl noch gar nicht zu den Fotos gekommen. ;-)

Das Drachenbaby ist wirklich herzig und das Stachelschwein hinter Tirillis Rücken sieht lustig aus, nur die beiden Vogel Sträuße vor ihm scheinen sich zu zanken...

vom 26.10.2022, 02.15
4. von Bärenmami

Mal ein Piep in die Runde. So langsam macht mich die allgemeine Stille etwas besorgt.
Herbstmüdigkeit? Oder zu schönes Herbstwetter?
Ich mag ja den Header, vor allem das Drachenbaby mit der Kükenfrisur, das Tirilli beim Trommeln jedesmal so an der Nase kitzelt. Und die vielen anderen Wesen, die da ihr UnWesen treiben.
Das ein oder andere der 1000 Bilder dürfte doch inzwischen von der Speicherkarte gehüpft sein?
Grüßlis in die Runde


vom 25.10.2022, 18.37
3. von Bärenmami

Der Header ist so schön, daß es auch so Freude macht vorbeizuschauen.
Und 1000 Fotos zu sichten, das dauert halt. Die Vorfreude steigt
und steigt
und steigt
…..

vom 15.10.2022, 16.01
2. von Kathy

Einer von den 3 Wünschen mehr ist nun schon weg: Ein neuer Post von dir, damit mein Name endlich nach unten rückend unsichtbar wird.
Danke!

Wir sind all auf unsere Weise schlümm (unser Vorteil ist, wir bloggen nicht :clown: ). Don't worry, be happy!

vom 15.10.2022, 11.46
1. von Regina

Na ja, still… ja, schon irgendwie. :-( Allerdings ist das Trommeln doch recht laut! Kathy hat sich schon Sorgen um den Schlaf der Nachbarn gemacht… ;-)

vom 15.10.2022, 01.16
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38