Ausgewählter Beitrag

1. Schultag

trine_notiz.jpgPfff, das Schuljahr zieht sich! ;-)

Nickname 11.09.2006, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Waldspecht

Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die den Montagmorgen mit den Worten beginnen:
"Die Woche will wieder nicht rumgehen"...
Ich werde dich erst in 14 Tagen bemitleiden, da macht´s mir dann richtig Spaß *sfg*
Liebschde Grüße, Anette

vom 12.09.2006, 08.56
Antwort von Nickname:

Pöse du!!!

;-)


5. von Eva

Du tust mir echt leid liebe Tirilli .... gut, dass ich meinen "Sommerurlaub" noch vor mir habe.

LG von Eva :)

vom 11.09.2006, 22.54
4. von Renate

bin vollkommen deiner meinung!
es hat schon heute frueh begonnen mit dem ziehen ;)
wuensche dir trotzdem ein schønes und erfolgreiches jahr :)
lg renate

vom 11.09.2006, 20.13
3. von Eveline

*lautlach*

Dir mein herzlichstes Mitgefühl rüberreiche :D

Renate's Huggel vervollständige :D
*feschddrück*

Schönen Abend - erhol dich gut :D

vom 11.09.2006, 19.06
2. von Renate

Bei der Tirilli spukt's!!! Oder wie ist sonst das "beids" in das Wort da unten reingerutscht??? :(
Vielleicht sollten wir den Herrn Lupo mal zu Designblog schicken, dass er da ein automatisches Tippfehler-Korrekturprogramm einbaut??? :D
So, jetzt aber weg ... aber ich muss es mal ausnützen, wenn ich VOR der Eveline bei dir bin!!! :D :D :D
Tirillallalala ... huggeldiundwech

vom 11.09.2006, 18.22
1. von Renate

Du willst doch jetzt von mir nach zig Wochen Ferien keine Mitleidsbeidsbekundung, gell? ;)
Einen schönen Abend wünscht dir die jet-lag-geplagte
Renate

vom 11.09.2006, 18.19